Ja ist für mich eh in Ordnung. Ich erwarte mir auch nichts anderes, als das beste Spiel aller Zeiten. Und vermutlich bekomm ich das auch, da solls daran auch nicht mehr scheitern.
Sehr schade ![]()
Natürlich ist es besser so als das es unfertig rauskommt aber wir warten schon so lange auf das Spiel ![]()
es ist wie es ist, dann zock ich halt Anno und Stronghold bis dahin.
Wenn ich MS wäre, würde ich die Chance nutzen und im November die neue Xbox rausbringen, exklusiv auf Konsolen und die mit Abstand beste Version.
Vielleicht sollten sie mehr Energie darauf verwenden das Spiel fertig zu stellen als darauf ihre Angestellten zu drangsalieren weil die sich gewerkschaftlich organisieren wollen. ![]()
Ich bin gespannt ob es wirklich 2026 noch was wird.
Ein lustiger Verein diese DB
die sind allerdings nicht nur alle 10 Jahre zu spät unterwegs…
Zumindest konstant zu spät. Kann man sich also drauf einstellen und fest einplanen. ![]()
Ja, selbst in Ö ist es besser die ICEs zu meiden. Kommen sowieso nur sporadisch ![]()
lel.
Der soll mal lieber GoT fertig stellen
das wäre was, wenn er das wirklich sagen würde.
Edit: Er spielt vermutlich zu viel GTA Online und ist deswegen mit den Büchern noch nicht fertig.
Vielleicht hat er ein paar Figuren geschrieben (also so fünf Charakterzüge) und wird nur bezahlt wenn es erscheint. ![]()
Satire über Satire ist super.
Also kommt dann auch ne Switch Deluxe Variante! ![]()
Und kein Ouya-Port? ![]()
Die aktuelle Folge von „Wer stiehlt mir die Show“ ist im „GTA Style“.
Zur Erklärung:
In der Quizshow kann man die Moderation der nächsten Show gewinnen. Und der/die Gewinner:in darf sich immer das Design „seiner/ihrer“ Show aussuchen. Und Olli Schulz hat sich „GTA“ ausgesucht. Inklusive GTA-Showeröffnungs Intro. ![]()