Endlich gibt es ein Release Datum, finde ich gut! ![]()
Gleich Urlaubsantrag beim Chef stellen. ![]()
@Herzi, du bist brav. ![]()
Freut mich riesig das es endlich ein Releasedatum gibt! ![]()
Stimmt, ein anderer wird einfach … „krank“
Freue mich auch schon sehr! Hoffe nur, dass es hält… ![]()
Nachdem ich gerade Of Ash and Steel Spiele freue ich mich umso mehr auf das neue Gothic Remake. Juhu!
Du bist brav, @Superkuli! ![]()
Gothic 1 Remaster kann vorbestellt werden, inkl. Bonus Goodie.
Wer Gothic 1 Remaster am PC vorbestellt, bekommt den Soundtrack von Kai Rosenkranz als Bonus.
Wer Gothic 1 Remaster auf Konsole vorbestellt, bekommt Gothic Classic welches man dann auch sofort laden und spielen kann.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du und @Gatar, sich schon sehr auf das Game freuen.
Wer vom Forum hat noch Interesse daran? ![]()
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich am 5. Juni erscheint?
Ich vermute, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, weil man das Spiel schon vorbestellen kann.
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Ich hoffe halt nicht, dass es in letzter Sekunde verschoben wird. Polishing usw.
Ich hoffe es auch nicht, @Jetenmerde1.
Uuuuuund…. Vorbestellt
60€ finde ich fair und Gothic Classic gabs gratis oben drauf.
Gut gemacht! ![]()
Hab jetzt auch vorbestellt. Bei 32€ für die PC Fassung musste ich nicht lange überlegen. ![]()
Bin schon richtig gespannt darauf auch wenn ich das Spiel schon gefühlt 5 mal durch habe. ![]()
Ma sehen ob ich Crimson Desert vorher noch durchspiele kann. ![]()
Toller Preis ![]()
![]()
Crimson Desert schaffen wir schon. Eigentlich würde ich vor dem Remake von Gothic, gerne noch das Classic vorher spielen, zumindest einen großen Teil um besser die ganzen Änderungen zu erkennen.
Mal schauen wie sich das alles ausgeht. Zum Glück ist das Wetter noch nicht soooo schön.
Dann wird’s schwierig das ich für mich rechtfertige vor der Konsole zu hocken. ![]()