Gothic 1 Remake

Also ich erwarte schon, dass die teilweise dümmlichen und unfreiwillig komischen Dialoge übernommen werden. Ein auf Hochglanz poliertes Gothic können sie behalten. :grin:

2 „Gefällt mir“

Solange das Gildensystem ausgebaut wird und man auch Totenbeschwörer werden kann, passt es ja :wink: Bin schon sehr gespannt darauf.

6 „Gefällt mir“

Das alte Lager :smiling_face_with_three_hearts:
So unzugänglich und Sperrig die Steuerung von Gothic 1 auch war, das Spiel war großartig. Bin gespannt ob das Remake da anschließen kann.

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Collectors Edition angekündigt.

Die CE ist auf 7500 Stück Limitiert, kostet 199€ und kann ab sofort vorbestellt werden.

Die normale Version wird im THQ Nordic Store mit 59,99€ angegeben. Erscheinen soll das Remake laut Store am 31. Dezember 2024. Wobei ich hier von einem Platzhalter ausgehe.

Persönlich bin ich mit dem „Händchen“ das THQ gerade mit ihren Spielen hat, hoch zufrieden. Für mich sind da sehr viele gute Games dabei.

2 „Gefällt mir“

Sonst hau ich Dir volles Pfund aufs Maul!

1 „Gefällt mir“

CE kaufen oder nicht kaufen… es wäre zumindest ein sehr guter Grund wieder einmal zum netten Store zu fahren. :thinking:

Ich würde, wenn du die CE wirklich willst. vorbestellen. Warten bis die im Store ist, bei „nur“ 7500 Stück?
Kenn mich damit aber ned aus, vielleicht ist es eh ausreichend… :thinking:

Ich meinte zum Store fahren und dort reservieren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:

Ich hol es mir digital, bin gespannt wann es wirklich erscheint.

1 „Gefällt mir“

Die Collectors Edition gibt es jetzt zumindest für PC und Xbox auch bei Amazon. PS5 Version wird sicher noch folgen.

Jetzt mal reserviert. Lieferdatum gibt Amazon die erste Jännerwoche an. Also gar nicht das übliche 31.12 bei Dingen die noch kein richtiges Datum haben… Na mal sehen. :stuck_out_tongue: