Google Stadia

Ging mir ähnlich bei meinen PC-Spielen, wie auch generell mit Spielsachen. Irgendwann habe ich nichts mehr verliehen.

Ach, Spiele verschenken kann man noch. Entweder die Retail-Fassung kaufen, oder über Steam das Geschenk an den entsprechenden Account aus der Freundesliste verschenken.

1 „Gefällt mir“

er meinte damit ja stadia (wir sind ja immer noch im Stadia Thread :rofl: )^^

1 „Gefällt mir“

Ich selbst hab noch nie Spiele verborgt. Meine Schwester hat das für mich “erledigt” – die 3 NES-Games (Mission: Impossible, North & South, Rainbow Islands) hab ich nie wieder gesehen. Wenigstens hat sie die Spiele ohne Verpackung verliehen. Traumatische Erlebnisse. Das waren 3 Weihnachten bzw. Geburtstage :pleading_face:

Anti-Offtopic-Hinweis: Stadia würd ich auch nicht verleihen.

1 „Gefällt mir“

ja wah das sind sowieso die ärgsten gewesen, die deine Spiele weiter verliehen haben, da gabs zu SNES Zeiten auch so einen Spezialisten… weiß nicht mehr welches Spiel das damals war, aber ein Spiel hab ich auch auf die Art “verloren”… hab ich mir aber von dem Ersetzen lassen, weils ne Frechheit war.
Kollege von mir hat dem damals sogar 3 Spiele geliehen und alle 3 nie wieder gesehn…

Zurück zum Thema

sind hier spambots anwesend?! hinfort!
@chillmoreman bitte einschreiten! wiiiiii-uuuuu-wiiiiii-uuuuuuuuuu!

1 „Gefällt mir“

Ach daher kommt der Name!!!

1 „Gefällt mir“

/spamon:
ja, bei mir hats auch gerade “klick” gemacht…
/spamoff:

Also ich muss hier die Beweisführung noch fortführen und damit auch das OT Monster noch einmal beschwören, damit das polieren der Heugabel von @sakuratompac nicht ganz umsonst war :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Ich habe hier noch ein Supermario Land herumlungern, das im Jahre 1990 ÖS 399 gekostet hat.

Bild

5 „Gefällt mir“

was soll ich machen? ich komm nicht mit… bin ja auch nur ein normaler user we ihr alle ohne admin superkräfte :sweat_smile::joy:

2 „Gefällt mir“

a) bin ich kein normaler user, sonder die forums-riesenechse
b) bist DU die spam-polizei, und nicht ich (wie von @Ifrit behauptet, während ich neulich (glaub ich) @sakuratompac irrtümlich und absolut zu unrecht als spam-polizei benannt habe)

wer will jetzt die spam-polizei sein?
ich bleibe bei den spammern. riesenechsen(mensch)-spammer.

3 „Gefällt mir“

Dafür sind die Herstellungskosten dank Disc statt Modulen viel geringer und die Margen pro Spiel dadurch höher
noch dazu wenn man heutzutage eh nur mehr halbe Spiele ausliefert, Rest kommt per Season Pass

Soviel Unterschied macht das aber auch wieder nicht aus. Vor allem sind die Kosten ja auch seit der PS1/PS2 Zeit gestiegen und da gabs schon Discs :wink:

Und ja Season Pässe etc sind halt leider die logische Folge davon, irgendwo muss man ja die Entwicklungskosten wieder reinholen.

Google Stadia: Analyst glaubt, Abo kostet 15 Dollar

Der Analyst Lewis Ward glaubt, dass Google für Stadia 15 Dollar im Monat verlangen wird. Hier geht er vom Preis aus, den Playstation Now bietet. Das sind 20 Dollar im Monat. Mit Rabatten bezahlt man mitunter sogar nur 10 Dollar.

Allerdings glaubt Ward, dass dieser Preis nur dann aufgerufen werden kann, wenn Stadia zum Start schon über eine Spielebibliothek von mindestens 500 Titeln verfügt und pro Monat etwa 50 weitere Spiele dazu bekommt. Playstation Now bietet momentan rund 600 Spiele an.

Quelle: Google Stadia: Analyst glaubt, Abo kostet 15 Dollar

Offizielle Preise und Spiele News kommen im Sommer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da fehlen aber noch ein paar Infos mehr.
Was genau ist Stadia, worin unterscheidet es sich von den ehemaligen diensten wie Gaikai und Onlive oder dem zur Zeit größten Streaming Anbieter PS Now?

Was für Spiele laufen da drauf, eher “Indie Spiele” und kleine Mobile Games wie Candy Crush und Co oder (sorry) “richtige” Games, also zb. auch Fifa, AC und Call of Duty.
Sind denn genug Hersteller an Board, gibt’s ne Liste von Hersteller die Spiele für Stadia bereitstellen? Gibt’s gar Eigen, bzw. Exklusiv Titel für Stadia?

Kurzum was ist der Major Selling Point für das Teil, wer ist die Zielgruppe?

Einige deiner Fragen wurden schon auf der GDC beantwortet, wie etwa, dass es Exklusivtitel für Stadia geben wird.

Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Google Stadia: Preis, Spiele-Lineup und Launch Infos im Sommer

Google gibt bekannt, dass für seinen Spiele-Streaming-Dienst Stadia Preise, das Spiele Lineup und weitere Infos zur Markteinführung im Sommer mitgeteilt werden.

Quelle: gamefront.de

Also meidet google eigentlich die E3? Eine PK von google ist wohl auch nicht geplant !!!