Google beendet Zusammenarbeit mit Huawei

Natürlich geht das. Das kannst du auch auf einem Oppo, OnePlus und wie sie alle heißen, Samsung sowieso.

1 „Gefällt mir“

Jap hab das noch vergessen, das ist das Sahnehäubchen 1549€ brutal. Preis Leistung sind da andere Hersteller denke ich besser.

Nur Xiaomi da bin ich nicht so sicher ob Android 11 dann in Zukunft laufen wird, hab nirgendwo ein Versprechen gelesen für die Zukunft von Xiaomi was Android 11, 12 usw. angeht.

Huawei P30 Serie und darunter sehr wohl das Versprechen für die Zukunft.

Eigtl auch lächerlich, wenn die s20u kamera es nicht wirklich in die Top 3 schafft… so vor tamtam um dieses Gerät, der noch größere Kamera bump usw - ich mein das ist ein 6komma9fucking zoll grosses teil, das muss doch bitte liefern!

Xiaomi setzt auf die normalen Snapdragon SOCs daher absolut auf dem Niveau der Konkurrenz und über Huawei. Deren Chips waren schon immer langsamer.

Ich hab ein Mit 9t Pro und mehr bekommst nicht für unter 400€. Morgen wird das Mi10 vorgestellt.

2 „Gefällt mir“

Xiaomi hat Android 10 vor den meisten anderen Herstellern ausgeliefert und es wird so auch weiter sein. Des wird für jedes Flagship mindestens zwei Updates geben laut Xiaomi.

1 „Gefällt mir“

Jep, richtig.

1 „Gefällt mir“

Kommt sicherlich mit einem attraktiven Preis und Leistung ohne Ende.
Würde ich mir jetzt ein Handy kaufen, wärs das.

1 „Gefällt mir“

Damit ist dann Xiaomi beim Spitzenmodel wohl bei und auch im 1000 Euro Bereich und hat auch bei der Qualität aufgeschlossen. Jetzt brauchen sie nur noch besseren lokalen Support.

1 „Gefällt mir“

Das es wirklich Leute gibt die nen 1000er für ein Gerät ausgeben, dass sie ca 3 Jahre lang verwenden.

Scheinbar verdiene ich zu wenig.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Teile werden ja ohnehin binnen kürzester Zeit günstiger, 1000er würd ich auch nie ausgeben.
Kann aber trotzdem sein, dass du zu wenig verdienst. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Verdienen tu ich sicher mehr :grin: Andererseits hab ich keine Schulden und ich will nicht wissen wie viele sich ein Loch ins Konto reissen um sich so ein Teil zu holen.
Ich persönlich warte immer noch dass das P30 unter 400€ rutscht. Dann hol ichs mir.

1 „Gefällt mir“

Ja meine Schmerzgrenze ist auch so bei 500€… Das P20pro hab ich aber glücklicherweise geschenkt bekommen bei Release. Das war schon ziemlich feini damals.

3 jahre sind 1095 tage, also quasi weniger als 1€ am tag. dass du dir das auf die seite legst wird ja möglich sein :wink: da zahlst mehr für die öffis in wien die man aber nicht so oft braucht/angewiesen ist :slight_smile:

Ich leg aber schon von so vielen anderen Dingen täglich mehrere Eur auf die Seite :wink:

das sind aber bestimmt alles first world problem emergency euros :joy:

Ein gutes 1000er handy hält aber locker über 3 jahre.

Abgesehen davon hinkt der Vergleich mit dem PC, da ich mir sicher bin, dass du dein Smartphone öfters nutzt wie deinen PC. Ich weiß auch nicht warum man das mit etwas vergleichen muss, kein technisches Gerät wird so intensiv genutzt wie das Smartphone. (Zumindest in den allermeisten Fällen)

1 „Gefällt mir“

Für die Anwendungen die ich am Handy nutze würd a 30€ Pimperlphone reichen.

Und kein techn. Gerät wird so schnell ersetz wie ein Handy. Von daher Hut ab wenn man so locker flockig nen 1000er rausschupft um dann im Inet zu surfen.

1 „Gefällt mir“

Naja, warum willst du dann ein P30?