Good Game To Go Podcast

Liebe Shock2-Gemeinde!

Vor über einem Jahr hatte ich hier unseren Spoiler-Podcast angekündigt. Dieser wurde sehr gut angenommen musste aber aus privaten Gründen nach 5 Jahren pausiert werden.

Jetzt sind wir zurück und ich hoffe auf neue Hörer und Feedback!

[Good Game To Go] Trailer: Der Videospiele-Club zum Hören! #goodGameToGo

[Good Game To Go] The Banner Saga 3, das würdige Finale einer großartigen Trilogie 🅴 #goodGameToGo

Freue mich auf euer Feedback und gute Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

Und auch wir haben Kapitelmarken!
:smiley:

Sehr sympathisches Format. Freu mich auf die Freelancer Folge!

1 „Gefällt mir“

Freue mich sehr!
Feedback ist immer erwünscht!

Liebe Shock2-Community!

Gestern veröffentlichten wir die zweite Episode unseres Podcasts.
Viel Spaß mit Freelancer. Wir hoffen auf euer Feedback

Liebe Community!
Heute ist eine neue Folge am Start! Diesmal der Weltraum-Grusel-Hit „Observation“!

Hört rein und gebt Rückmeldung! Freuen uns über jede Kritik!

Lg
Anko

Wie gefiel FREELANCER?
Konnten wir überraschen / überzeugen?

Unser neuer Podcast zu HADES ist live und beendet unsere erste Staffel.

Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback!

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal eine super Folge. Habe Hades ein paar Stunden gespielt. Der Podcast hat mich zwar gespoilert, aber trotzdem hab ich Lust bekommen das Spiel wieder einmal anzuwerfen. Vielleicht würd ich im God-Mode länger dran bleiben :yum:

Hey, das Feedback freut mich riesig!
Ich hatte in den Shownotes ectra noch den Spoilerpunkt geschrieben.
Hoffe es war nicht zu schmerzenden!
Danke für die Rückmeldung

1.) glaubst ich les mir vorm hören die Shownotes durch? :stuck_out_tongue:
2.) wenn ich so einen Podcast über ein spezifisches Spiel hör muss ich ja da mit rechnen
3.) ist es überhaupt kein Problem für mich, da ich vermutlich das Spiel eh nie durchspielen werde und so immerhin mehr von der Story und den späteren Mechaniken erfahre :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[Good Game To Go] God Of War - Vinyl 🅴 #goodGameToGo

Ein alter Podcast der leider von Netz ging.
Nun in neuer Frische!

Erste Folge der Vinyl-Ausgabe

1 „Gefällt mir“

Neuer Monat neue Folge. Ein weiteres Mal ein Eintrag aus der Vergangenheit. PLANESCAPE:Torment gilt als das bestgeschriebenste Rollenspiel. Zusammen mit dem Gast Stephan Hövelbrink, Entwickelr des Spieles „Death Trash“, gehen sie ihre Erinnerungen an das Spiel durch.

Nächsten Monat gehts dann mit „DISCO ELYSIUM“ wieder weiter.
Viel Spaß beim Hören! Über Rückmeldung freuen wir uns sehr!

Liebe Community!

Heute werden wir den Jahresendpodcast für Goodgametogo aufnehmen. Dieser wird am 01.01.23 ausgestrahlt.

Ich würde mich freuen kleiner Grüße und Empfehlungen laut lesen zu können.

Feedback ist ebenso sehr willkommen.
Dann vllt bis später.

Euer Anko

Seit dem ersten Jänner is ne neue Folge von uns online! Wer Lust hat, der darf sich freuen!