hehe, ich habe keine Erinnerung an den Vorfall Und ja das war der noch blutjunge @k3nny_gat den man da hören kann. Das @consalex und ich schon damals zu viel Red Bull getrunken haben… da verweigere ich mal jede Antwort. Ist das jetzt eigentlich schon eine Langzeitstudie?
@SHOCK du erwähnst immer wieder die eignen Bereiche für Retro, Brettspiele und jetzt Warhammer, irgendwann wurden diese einen Links auch mal in dem einen oder anderen Thread gepostet, aber was mir fehlt ist diese auf der Hauptseite wiederzufinden.
Finde es sehr schade das diese nicht wieder zu finden - liegt aber womöglich auch an mir weil ich am falschen Ort suche oder so.
Warhammer ist grad „noch“ angepinnt auf der rechten Seite, aber wenns dann mal durch was anderes ersetzt wird, ist es weg und finde das nie wieder
Zumindest unter den Specials würde ich mir diese wünschen.
Retro ist unter Games zu finden. Aber es stimmt schon. Gefühlt wächst Shock2 schneller als die Seite mitkommt.
Auch den Kalender wann welches Game erscheint finde ich nicht (falls es den überhaupt noch gibt? Meine aber dass da mal erwähnt wurde dass der kommt?)
EIne übersichtliche Liste mit den erscheinenden Games bzw nen direkten Link dazu würd ich mir wünschen. So muss man immer die Artikel durchsuchen.
Danke dir! hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden, dachte mir zudem auch das es sich um eigenständige Seiten handelt und nicht um simple Redirects von z.B. retrogames.shock2.at auf mag.shock2.info/retrogames/
Warhammer Special gibts einen dicken fetten Button auf der Homepage.
Jetzt aber auch unter Specials (genauso wie jetzte auch die letzten Nintendo und Sony Sonderseiten) einige veraltete wurden gleich auch entfernt.
Die Sonderseiten zu Brettspiele und Retro findest du unter Games.