Der SHOCK2 Wochenstart 18.2021.EINHUNDERTDREIUNDDREISSIG

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertdreiunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!

Welche Spiele erscheinen nächste Woche? (3.5.-9.5.)

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (26.4.-2.5.)

Tipp: Good Game To Go Podcast

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Toller Wochenstart, Sehr schön das die ConsolAT Podcast von früher nach und nach Online kommen.

Genial geiler scheiß, hab die Podcasts 11-17 gerade in der Dauerschleife in der Musik Huawei App.

Alex wie er auf der Games Convention 06 Live vor Ort mit dem Micro ist.

Was mir voll auffällt in fast jedem der 11 - 17 ConsolAT Podcasts, stressig man hört es bei den Stimmen.

Bzw. vielleicht auch jede Menge RedBull getrunken.

Aber was war da Los?

Notiz sagt Michael, Nie wieder Podcast mit dem Kenny??

Nicht der kenny hier aus dem Forum?

Nächster ConsolAT Podcast war als Into Einspieler , du hast Kenny getötet, your Basterds hihi Perfekt!

hehe, ich habe keine Erinnerung an den Vorfall :smiley: Und ja das war der noch blutjunge @k3nny_gat den man da hören kann. Das @consalex und ich schon damals zu viel Red Bull getrunken haben… da verweigere ich mal jede Antwort. Ist das jetzt eigentlich schon eine Langzeitstudie?:wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, für das RedBull eine Langzeit Studie, ob’s die gibt?

Ich brauche Saturo Caffe damit die Konzentration da bleibt bei mir und die Augen nicht zufallen.

Jetzt geh ich aber schlafen.

Gute Nacht.

Neinnein- das war eine völlig andere Person!!

2 „Gefällt mir“

Egal, jeder hat Mal Ärger wem gemacht.

Bist nicht der einzigste.

Die Änderungen am Forum:

Was mir auffällt, daran muss ich mich etwas gewöhnen, das Herz vergeben ist jetzt beim Beitrag nach Recht Mitte gerutscht.

Vorher war es das Herz vergeben Links.

Joa sonst alles Technisch super im Forum, Bilder wenn ich sie Hochlade, werden auch verkleinert.

(640x480)

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir immer schon rechts… Oder spinn ich?

1 „Gefällt mir“

kommt immer drauf an mit welchem Gerät du in das Forum gehst und welches Theme du auswählst.

1 „Gefällt mir“

@SHOCK du erwähnst immer wieder die eignen Bereiche für Retro, Brettspiele und jetzt Warhammer, irgendwann wurden diese einen Links auch mal in dem einen oder anderen Thread gepostet, aber was mir fehlt ist diese auf der Hauptseite wiederzufinden.
Finde es sehr schade das diese nicht wieder zu finden - liegt aber womöglich auch an mir weil ich am falschen Ort suche oder so.
Warhammer ist grad „noch“ angepinnt auf der rechten Seite, aber wenns dann mal durch was anderes ersetzt wird, ist es weg und finde das nie wieder :frowning:
Zumindest unter den Specials würde ich mir diese wünschen.
image

3 „Gefällt mir“

Retro ist unter Games zu finden. Aber es stimmt schon. Gefühlt wächst Shock2 schneller als die Seite mitkommt.
Auch den Kalender wann welches Game erscheint finde ich nicht (falls es den überhaupt noch gibt? Meine aber dass da mal erwähnt wurde dass der kommt?)

EIne übersichtliche Liste mit den erscheinenden Games bzw nen direkten Link dazu würd ich mir wünschen. So muss man immer die Artikel durchsuchen.

2 „Gefällt mir“

Danke dir!
:sweat_smile: hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden, dachte mir zudem auch das es sich um eigenständige Seiten handelt und nicht um simple Redirects von z.B. retrogames.shock2.at auf mag.shock2.info/retrogames/ :blush:

2 „Gefällt mir“

Bist nicht alleine :wink: Dachte auch ne Zeitlang das wär ne eigene Seite. Zu WH40K find ich gar keinen Link.

2 „Gefällt mir“

Warhammer Special gibts einen dicken fetten Button auf der Homepage.
Jetzt aber auch unter Specials (genauso wie jetzte auch die letzten Nintendo und Sony Sonderseiten) einige veraltete wurden gleich auch entfernt.

Die Sonderseiten zu Brettspiele und Retro findest du unter Games.

3 „Gefällt mir“

Vll bin ich blind oder der Firefox macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Wo ist der Button?

Unter Specials finde ich es aber nun.

2 „Gefällt mir“

schau mal hier auf dem Bild von Sulu rechts neben dem Newsblock :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Aaaaah! :nerd_face: