GoldenEye 007 HD

Wird mit der Disc Version nicht gehen wird immer bedohnt das es nur mit der digitalen Download Version funktioniert und via Game Pass.

Nintendo hat die geleakte xbl Version sicherlich verboten weil sie sonst blöd da stehen würden wenn sie nur die n64 Version haben

Ja ateht immer wieder
Warum man das tut versteh ich aber nicht. Verärgert nur Kunden!

Viel Lärm um nichts, Sound ist drin.

3 „Gefällt mir“

Auf der XBox haben es laut Achievement Liste schon welche durch. :sweat_smile:

Ok Dam selber „schnell“ durchgerannt. Es sieht genau so furchtbar aus wie man N64 Spiele kennt, wobei es hochgerechnet zumindest recht klar dargestellt wird und man es mit moderner Steuerung spielen kann.

Also sicher optisch eine bescheidene Geschichte, hab sogar ein paar „slowdowns“ auf der Series X gehabt. :joy: Gleichzeitig aber irgendwie interessant wie weit Spiele gekommen sind seitdem. Und wieso es zB auch ein Perfect Dark Reboot nie mit unseren Erinnerungen aufnehmen kann, weil das ist quasi das selbe in anderer Farbe gewesen. :sweat_smile:

Und hey die 310MB Installation tut immerhin keinem weh. :joy:

@sakuratompac geht wirklich gar nicht mit der Disc Version. :confused:

4 „Gefällt mir“

Auf der Xbox kann man es wenigstens digital kaufen. Bei Nintendo ist es ja ausschließlich nur im Abo erhältlich. Naja. Dann bleib ich bei der N64-Version :roll_eyes:

Macht immer noch Spaß aber die geleakte Xbox 360 Version ist deutich besser :slight_smile:
Und kein Online Modus bei der Xbox ist auch ein Jammer.

1 „Gefällt mir“

kann man die geleakte version eigtl noch irgendwie spielen? oder ist die nur mehr über youtube-videos anschaubar?

Kann man.

Dieses Spiel hätte eigentlich ein vollständiges Remake verdient gehabt.

3 „Gefällt mir“

Das es eben gibt (eigentlich zwei aber das Activision Remake (obwohl es nicht so schlecht ist) meinen wir jetzt mal nicht den das hat weniger mit dem Original zu tun. Aber die Xbox 360 Version spielt sich fein, hat einen besseren Soundtrack, Online Features und deutlich bessere Grafik.

würd echt gern wissen was da gelaufen ist, auch das nur die switch version online spielbarist.

2 „Gefällt mir“

Ja das lassen wir lieber außen vor ^^

wie?

und was für ein activision remake, @shock? bin da ganz offensichtlich nicht im bilde, was diese releases angeht.

Konsole mit JTAG/RGH Hack oder mitn Emulator

Auch online spielbar mit xlink kai


bzw
image

2 „Gefällt mir“

Hab damals die Wii Version gekauft (Disk + in der Box der Golden Farbende Pro Controller)

Hat online sogar spaß gemacht auf der Wii mit
Deathmatch, Frei für alle oder wie der Mode hieß

Hat die XBox-Version eine „ordentlich“ an 2 Analogsticks angepasste Steuerung? Hab gestern Abend die Nintendo-Version bei einem Freund ausprobiert und hab ewig gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe. Rauf und runter schauen ist wirklich „zäh“. Er hat leider keinen N64 Controller…

So kann man die controls fixen: https://youtu.be/QepAQsjUWuo

Muss erst saints row gat out of hell beenden. Dann werde ich goldeneye anfangen
Sonst vergesse ich dann das andere zu beenden

3 „Gefällt mir“

Das macht es ja noch schlimmer :joy:

Das ist ein Witz, oder?