GoldenEye 007 HD

Ja mit 4 Farben und 3 Polygonen :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das kommt halt auch noch dazu, die 3D Spiele vom N64 sind extrem schlecht gealtert. Das macht’s auch ned besser.
Aber klar wenn die Nostalgie und Fanbrille groß genug ist spielt man das auch heute noch/wieder, gut war das Spiel in jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel geliebt und gesuchtet bis zum Abwinken. Aber ich behalte mir lieber die schönen Erinnerungen, anstatt mir heute blutige Augen zu holen ^^

2 „Gefällt mir“

Also N64 (alte oder in HD) geht bei mir überhaupt nicht mehr. Das war damals schon schlimm und ist jetzt noch schlimmer. Für mich wars jetzt schon eine Augenbeleidigung von Ratchet & Clank Rift Apart auf (versuchsweise) Fenyx Rising auf der SWI und dann doch besser auf Xenoblade Chronicles 3, obwohl das generell ein unglaublicher Abstieg ist.

1 „Gefällt mir“

ach wenns im gamepass kommt schau ich da sicher mal rein - erwarte nix, von daher kanns nur gut werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt am Freitag

3 „Gefällt mir“

Switch Trailer:

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wie das wirkt, mit erneuerter Steuerung würd ich die Kampagne evtl sogar nochmal durchspielen wollen.
Aber zuerst mal schauen ob man das optisch noch erträgt. :sweat_smile:

Aber auch komisch wieso man die Ankündigung nicht heut Abend bringt…

Vielleicht Nintendo vorgeprescht :wink:

Schade das es bei der Xbox Version wirklich nicht der extrem gute Xbox 360 Port ist der geleakt wurde und auch ordentliches Online Gameplay hatte.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich, die wollten ja afaik auch das die Versionen „identisch“ bleiben, deswegen wohl auch leider nicht das Remake.

Aber besser so als gar nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich drauf .-)

2 „Gefällt mir“

Hach, allein diese Soundeffekte… :star_struck:
Da ist man doch gleich wieder jung (nicht dass man jetzt alt wäre :eyes: ).

3 „Gefällt mir“

anscheinend bleibt das c&c remaster das einzig wirklich gute remake der letzten jahre. da konnte man, wenn man wollte, auch instant zwischen original- und neuer grafik wechseln. so etwas in die richtung wäre hier auch cool gewesen. physischen release gibt es auch keinen. es wirkt auf mich so, als wären lizenzrechliche geschichten der grund gewesen für die lange wartezeit? weil der port scheint ja nicht wirklich aufwendig zu sein.

ja das das jetzt kommt ist ein kleines Wunder :smiley:

2 „Gefällt mir“

endlich mal wieder ein spiel, dass auf der switch besser aussieht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Besser aussieht? Ja vielleicht, zumindest läuft es auf der Switch mit höherer Auflösung. Das haben wir ja auch ned so oft. :joy:

Gott das schaut so schön aus, ich könnte heulen
image

1 „Gefällt mir“

Finde es schade, dass man es nur spielen kann, wenn man den Erweiterungspass hat. Auf der Xbox via Rare Replay sollts aber auch passen, obwohl ich da irgendwo gelesen habe, dass es nur mit der digitalen Version kostenlos ist und ich hab nur die Disc-Version.

oh mon dieu…

Einfach ausprobieren obs evtl übers Menü oder so runterladen kannst wenn die Disc drin hast.
Gab es da nicht noch ein Spiel das später kam und man auch separat laden musste? :thinking:

Na hoffentlich nur ein Emulationsfehler oder das Twitterteam hat blöd gecuttet… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“