GODZILLA MINUS ONE

Season 5 Whats The Difference GIF by Living Single

Jetzt endlich auch gesehen.

Unglaublich, für mich der Beste Godzilla Film der je das Licht der Leinwand erblickt hat.
So bedrohlich und echt wollte ich ihn schon immer sehen, klar haben die alten Filme ihren Charme, aber mit der neuen Technik sieht er einfach weit bedrohlicher aus als jede Latexpuppe.
Und wenn der Subwoofer beim Gebrüll von Godzilla anspringt, und dann auch noch das klassische Thema aufspielt … Gänsehaut pur.

Der Umgang mit dem Thema Krieg und dem (über)Leben danach in Verbindung mit einem Kaiju Streifen ist hier tatsächlich gut gelungen.

Für mich waren die Handlungen und Emotionen der Charaktere schlüssig, und die ruhigen Passagen waren für mich nie zu langatmig, ich find die Ruhe hats auch gebraucht.

Positiv war auch die doch wenige Screentime von Big G, denn alle Szenen in denen er vorkam waren dadurch viel intensiver. Natürlich auch weil diese Szenen doch sehr episch inszeniert waren.

Und holy moly ich stimme @Ifrit voll zu, so
mächtig hat man den Atomic Breath noch nie gesehen. Schon alleine der Aufbau zum Strahl, Wahnsinn.

Hab schon Angst davor mir Godzilla X Kong anzusehen…

3 „Gefällt mir“

kannst du getrost, der ist eigentlich recht cool. wenngleich natürlich ganz anders.
aber die ausgabe aus 2024 dürfte ziemlicher schrott sein (hab ich aber bzw. deswegen noch nicht gesehen)

ah, da steht „x“ statt „vs“ - du meinst also 2024 / new empire?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, den neuen meine ich.