Ich hab mir gechillt währenddessen was zu essen gemacht und fertig gespeist, voila fertig installiert bzw. kurz ein anderes Game kurz gespielt.
Spiel ist phantastisch und versuche Häppchen weiße ohne Stress weiter zu kommen, bin auf dem 4. Schwierigkeitsgrad unterwegs Keine Gnade heißt der glaub ich, bis jetzt läufts ganz gut, bin selber überrascht gerade.
Fordernd sind die kämpfe Trotzdem, paar Mal gestorben aber der Frust hält sich bei mir noch in Grenzen.
Mann merkt vom Level Design aber schon und Steuerung der Figur das es primär ein PS4 Spiel ist. Egal es ist trotzdem geil
Naja, sie haben aber auch gesagt, dass das Leveldesign nicht zwingend der Technik geschuldet ist sondern auch fürs Spielgefühl da ist, wie sich die Levels anfühlen usw und was hat die Steuerung der Figur mit der Thematik zu tun ? Verstehe ich nicht so ganz
Hat die PS4-Version eigentlich zwei Discs? Auf der PS5 haben sie ja alles auf einer UHD-Blu-ray untergebracht, aber die PS4 kann ja nur normale Blu-rays lesen, auf die nicht mehr als 50 GB passt.
@Green_Yoshi ich würde raten, dass nur eine Disc dabei ist und der Rest zum Downloaden.
So, 2h reingespielt und leck fettn das Spiel rockt! Wie beim Vorgänger gemächlicher Einstieg und kurz darauf Spannung zum Nägelbeissen gefolgt von einem brachialen Bossfight der manchen Aktionfilm in den Schatten stellt.
Spielt sich gut aber leider hat es mich nach 1 Stunde noch nicht ganz gepackt. Der Einstieg ist halt eher etwas langsam.
Der Bossfight war dann aber recht cool inszeniert. Ich tippe jedoch darauf das es jetzt so richtig losgeht.