Passt, ich schicke dir eine Zusammenfassung per Einschreiben bis FR zu
Verkauft es schon ein Store im Raum Wien?
Patch ist übrigens 8,6 GB auf der PS5. Ist schon Version 2.0 laut Überschrift.
Gestern lief auch ein patch/Update mit 700 MB.
Auch wenn ich mich morgen abwatsche, ich glaub ich bleib bis Mitternacht munter und schnuppere kurz rein.
Media Markt hat sogar Heute schon geliefert. Top!
Bei mir kam gerade die SMS zum abholen, juhu, jetzt geht’s endlich los
Hats jemand schon in Wien gefunden?
Ich hab jetzt bis ins zweite Gebiet gespielt. Ich fand den Anfang etwas gemächlich. Nicht was die Story betrifft sondern eher vom Gameplay. Ich denke aber das zieht jetzt an.
Ansonsten alles sehr cool gemacht. Wer der Vorgänger kennt weiß aber was ihn erwartet. Malta sehen was noch kommt?
Edit:
Ich spiele übrigens auf 40fps. Wer die Option nicht hat den würde ich den 60fps Modus empfehlen.
Bin jetzt schon etwas weiter. Die Gebiete öffnen sich und das erkunden macht wieder mega viel Spaß. Es spielt sich einfach so gut auch weil es so poliert ist.
Glück gehabt. Bestelle da nie wieder was Day 1. Hat bei mir noch nie geklappt.
Und dann sind sie alle ganz überrascht, wenn die Leute bei Amazon bestellen.
Die Panik das Game unbedingt Day 1 haben zu wollen, am besten noch am Tah davor werd ich nie verstehen. Sind doch keine kleinen Kinder mehr…
Spiele es schon, geht gemächlich dahin, kann ich bestätigen, wird aber bestimmt noch atemberaubend! Optik ist der Hammer, haben sie eine Schippe drauf gelegt gegenüber God of War (2018)
Welche Einstellungen muss man den jetzt im Menü vom Spiel vornehmen damit man
•Favor Quality+HFR+VRR hat ?
Bei mir habe ich Eingestellt
Grafikmodus •Qualität bevorzugen
Modus für hohe Bildrate •Ein
Ist das jetzt der 40fps/VRR Modus?
Im Menü wird das nicht explizit erklärt.
Genau die Einstellung passt für 40fps solange dein TV 120hz und HDMI 2.1 hat.
Danke, für die Schnelle Antwort hat er (2020er LG OLED Modell)
Mit einem Trick auf der LG Fernbedienung (grüne Taste sehe ich die genauen Details)
•118.70Hz
•VRR
•3840 X 2160P@120
•YCBCR422 8b 4L8
läuft sehr Flüssig, weil’s gelockerte 40fps sind mit VRR kommt’s mir fast vor wie 60fps echt sauber diese Performance.
Sehe ich auch max. Qualität und dazu die 40fps Fix. Wenn man die Möglichkeit hat der bevorzugte Modus.
naja genau jetzt, wo man erwachsen ist, und sich seine wenige freizeit gut und überlegt einteilt, macht es halt schon einen unterschied, ob ein unternehmen tag 1 ankündigt und nicht einhält. wenn man es anders, gechillter hat, okay.
Zache Geschichte. Wollte jetzt starten aber die Installation dauert eine halbe Ewigkeit. (~ 1 Stunde)
Das Update der Konsole und des Spieles liefen hingegen schnell.
Meine PS5 ist etwas eingerostet und braucht wohl etwas länger um auf Touren zu kommen.