God of War: Ragnarök

@chillmoreman hat glaub ich eine gesucht! Bzw dessen Freundin. :smile:

1 „Gefällt mir“

das wäre super!!! wie gesagt sucht meine freundin schon lange danach, weil sie mir die zum geburtstag schenken möchte :smiley:

ich bzw meine freundin wären dir sehr dankbar darüber. (besonders weil sie kein anderes geschenk hat :sweat_smile: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich ja warten und das Spiel dann kurz nach Release erst gebraucht holen. Jetzt bin ich doch ordentlich angefixt und möchte wissen wie die Story weitergeht und ob es an A Plague Tale rankommt.
Die Tests sind da ja sehr vielversprechend. :star_struck:
Ein Mediamarkt Gutschein der seit über einem Jahr noch rumliegt tut sein übriges und somit pilgere ich am Dienstag nach der Arbeit dorthin. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Download abgeschlossen. Nun heissts warten bis sies endlich frei schalten

5 „Gefällt mir“

Ja der Hype ist aktuell schon etwas ansteckend. :smile:

Fühlt sich irgendwie seltsam an, da es das erste God of War überhaupt ist das ich nicht am Releasetag kaufe, aber mei. :smile:

War sogar kurz am überlegen ob ichs mir noch für die PS4 Pro holen soll. Aber den Düsenjet halt ich nicht mehr aus. :sweat_smile:
Und ich bin mir doch zu unsicher obs was für mich ist.

Da ich den Thread wohl bald Stumm schalte um nicht versehentlich gespoilert zu werden, wünsch ich mal allen die nächste Woche loslegen viel Spaß mit dem Spiel. :smile:

5 „Gefällt mir“

Werde ich wohl auch tun ab Montag bzw. Dienstag wenn die Ersten schon loslegen.

Hatte es nicht wirklich auf dem Schirm als Day One kauf - DOWNLOAD läuft gerade.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe noch nie ein GoW durchgespielt, das letzte dass ich hatte war auf der PS2. Reviews lesen sich ja richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Puh, dann wäre es nicht schlecht wenn du den vorigen teil noch vorher spielen würdest :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie @chillmoreman kann ich dir den Vorgänger dann nur sehr ans Herz legen. Nicht nur weils ein tolles, intensives Spiel war, die Story setzt ja auch direkt an.

4 „Gefällt mir“

Video mit @consalex zum Spiel:

2 „Gefällt mir“

das video ist voller spoiler ohne warnungen davor.
bin da zum glück nicht so anfällig wie andere, daher warne ich sicherheitshalber gleich mal.

6 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

Zumindest war ich nicht direkt gefährdet weil ich aus dem Ankündigungstrailer noch nichts vom Spiel gesehen habe. :grin:

3 „Gefällt mir“

Thx @chillmoreman ! :+1:

Ich schau mir gar nix mehr an. Will da vollkommen unwissend ran gehen.

3 „Gefällt mir“

Was wird da groß gespoilert? Das was hier gesagt wird steckt im Namen des Spiels. Man kanns auch übertreiben mit Spoilerphobie.

4 „Gefällt mir“

Naja ich hab vielleicht steuerungs Methoden gesehen, die ich lieber gern selber ausprobiert hätte, paar Kreaturen waren auch dabei.

Kann man schon Spoiler nennen.
Mir ist’s egal, mir geht’s nur um die Story, die wurde nicht gespoilert in diesem Video :v:

man sieht einen charakter der “mit” kratos kämpft anstatt wie angenommen und in trailern gezeigt gegen ihn, außerdem wird wenn ich mich recht erinnere schon gameplay von atreus gezeigt, bevor es erwähnt wird dass man ihn spielen wird. vl ist rs auch danach, gut, aber @consalex erwähnt das ja mit der spoilerwarnung in einem satz. so schnell kannst du nicht auf stopp drücken.

wie gesagt ist es mir egal, es ist eine wahrnung für die empfindlicheren leute da draußen.

Das habe ich nicht als Spoiler aufgefasst. Vorallem nicht inhaltlich.
Mit dieser Auslegung von Spoilern darfst dir auch keine Trailer und Tests ansehen.

Ein Spoiler wäre es für mich gewesen, wenn auf die Geschichte genauer eingegangen oder bestimmte Ereignisse thematisiert worden wären.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich schon. Wie gesagt is das nicht für dich oder mich, sondern für Leute die hier etwas empfindlicher sind. Ich habe hier zb in 10 Minuten einiges mehr gesehen als in vielen anderen videos die ich gesehen habe. Daher dachte ich, ich erwähne das. Wenn’s dich oder andere nicht stört ist es ja eh egal und genau diese Leute sehen sich das video ja trotzdem an. Die andere Fraktion aber ist vl froh dass das erwähnt wurde.

4 „Gefällt mir“

Der Gamers Global Test in Video-

Und Text-Form

2 „Gefällt mir“

So, vorbestellt beim Media Markt. Mal sehen ob sich die Lieferung am Mittwoch ausgeht. Wär zu faul nach der Arbeit noch hinzufahren deswegen die Lieferung gewählt. :stuck_out_tongue:

Aber da ich sowieso erst am Wochenende spielen will ist es relativ egal.

Bin schon richtig gespannt wie die Reise weitergeht/endet. Deswegen verabschiede ich mich ein wenig aus dem Thread um nicht gespoilert zu werden. Bis Samstag haben es nämlich bestimmt schon einige durch. :laughing:
Mich interessiert nämlich nicht einmal wie das Ende allgemein empfunden worden ist. :smile:

:wave:

4 „Gefällt mir“