God of War (PS4, PC)

Ps5 Update kommt heute.

https://sms.playstation.com/stories/enhanced-performance-experience-playstation-5-god-of-war-2018

2 „Gefällt mir“

Huch!
Bei dem Update könnte ich schon wieder schwach werden…(Scalpers sucks)
Es ist ohnehin schon ein u.a. grafisch tolles Spiel, aber damit wird es eine Perle.

1 „Gefällt mir“

Sauber.
Echt Lobenswert, muss ich heute Mal reinschauen.

4 „Gefällt mir“

Erhältlich ab 14. Januar 2022 auf Steam

God Of War PC features

  • 4K support, unlocked framerate and „a wide range of graphical settings“
  • DLSS and Reflex support
  • custom controls
  • ultra-wide support

Announcement trailer

3 „Gefällt mir“

:grin:

4 „Gefällt mir“

Ja dann sollte ein Stadia Release nicht allzu lange auf sich warten.

Wenn God of War am PC auch kommt, würde ein Stadia Release schon sehr cool wirken.

Ich wär dabei. Geile oberfette Grafik im Stream. Braucht man dann keinen 2000€ PC oder so halt 1500€ oder weniger.

Ich würde den Stadia Schritt begrüßen wenn das irgendwann kommen könnte.

3 „Gefällt mir“

God of War (PC) im SHOCK2-Review von @Ben !

4 „Gefällt mir“

Also ich habs auf der PS4 gespielt und werde es fix noch für den PC kaufen und nochmals spielen und auch damit Sony zeigen, dass mehr Unterstützung für die PC Plattform gut ist :slight_smile:

Hätte auch gern etwas Unterstützung. Iban schick ich noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also laut DF handelt es sich doch um etwas mehr als eine

eine zumindest halbwegs solide Umsetzung

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wurde in der Vergangenheit ja nie so wirklich warm mit den Eigenmarken von Sony. Weder Uncharted, noch Last of Us oder gar Shadow of the Colossus konnten mich wirklich begeistern. Alle handwerklich gut gemacht - aber der sprichwörtliche Funke sprang nie über.

Mit dem letzten God of War-Teil ist Sony aber ein Meisterwerk gelungen. Da passt einfach fast Alles. Ok der Hauptstrang der Story ist etwas unterwältigend - das macht aber das Design der Spielwelt und der Charaktere locker wieder wett. Besonders gut gefällt mir das Kampfysystem, dass zwar sehr reduziert beginnt sich aber im Laufe des Spiels immer mehr erweitert und am Ende den Schnezelorgien der Vorgänger in Nichts mehr nachsteht. Speziell die optionalen Aufgaben/Bosse fordern einen so richtig. Gleich eine feine Fingerübung für das kommende Elden Ring :grin:

Technisch ist die PC-Version auch ein Traum. Auf vollen 4K mit fast allen Details auf Maximum spielt es sich dank DLSS mit konstant über 60 FPS. Im Vergleich zu ursprünglichen Version wirkt das fast schon wie ein Remake.

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: God of War: Ragnarok

Spiele gerade zur Einstimmung und Recap auf Ragnarök diese Perle nochmal.

Bin ich der Einzige dem der „Humor“ von den 2 Schmiedzwergen auf den Nerv geht?
Ich nehme an die würden tatsächlich zur Auflockerung der doch ernsten Stimmung verwendet.
Mich bringt Brok mit seinen Schimpfanfällen und vor allem dem übergebrauch des F Wortes (was sagt er da im deutschen?) aus der Immersion. Warum? So blöd es auch klingen mag, das Wort ist mir zu modern für ein Fantasy Spiel.

Weiß nicht, die haben mich nicht gestört, mir habens gefallen, fand die ganz witzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die vulgären Witze auch unterhaltsam. Vor allem aber die Streiteren zw den beiden fand ich spaßig. Zwar nicht die großen Brüller, aber gestört hat mich das nicht. Und wie Flodo meint, ich fand das tat gut zur Auflockerung.

1 „Gefällt mir“

Stimmt eh, ich bin einfach nur zu sensibel mit dem F Wort im Zusammenhang mit dem Setting. Stell dir mal Gimli vor wenn er in LOTR auf einmal losbrüllt:„f*cking orcs, i’m gonna kill ya all!“ *schauder *

Ansonsten, ja, die beiden lockern auf.

Glaub auf Deutsch wurde da immer „fick dich“ gesagt- da die zwei generell anzügliche Anspielungen bzw. Witze unter der Gürtellinie machen, viel mir das vll auch nicht besonders bzw. negativ auf.

Verstehe aber was du meinst, bzw. was dich dran stört - da es für mich das erste God of War war, konnt ich da aber nicht mal eine negative Connection zum Setting für mich ausmachen - dacht mir Zwerge sind bei GoW eben so.

2 „Gefällt mir“