God of War (PS4, PC)

Sonys PK bot erstes Gameplaymaterial:

1 „Gefällt mir“

stimmt nicht ganz. letztes Jahr gabs auch schon Gameplay ^^

Dafür jetzt was ordentliches. Außerdem hab ich nur die Shock2 Überschrift übernommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so ein schöner trailer freu mich schon drauf, 2017 wird ein teures jahr ^^

die neuausrichtung von gow find ich super. wird sicher ein sehr geniales spiel :slight_smile:

leider nur ein kurzer gameplay trailer

die zwischenrufe des jungen erinnern mich an die stimmen in hellblade die einen warnen und tipps geben :wink:

Erscheint das Spiel am 22 März?

1 „Gefällt mir“

Hier das dazugehörige Interview + Präsentation:

Für mich das nächste große Highlight für die PS4. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Einen genauen Release Termin gibt es zwar noch nicht aber dafür gibt es (vorerst nur in Amerika) eine hübsche Collectors Edition:

Gekauft! :sunglasses: (sobald es das auch bei uns gibt :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kost´die wieder weit über 200 Euronen…:roll_eyes:
Falls ich es schaff, bestell ich glaub ich auch eine. Schmerzgrenze 250.-

150$ sind es in Amerika. Denke auch das es 200€ werden. 150€ wären Spitze.

2 „Gefällt mir“

Also Season-Pass wird es für GoW 4 offiziell keinen geben. Schließt das auch DLCs aus? Oder sind da schon irgendwelche DLCs angekündigt worden?

offizieller release: 20. april :+1:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
  1. April, sehr cool … freu mich drauf.
    Die Statue gefällt mir (gott sei Dank) nicht so gut, bei sowas wäre ich sonst immer sehr gefährdet (Skyrim, Gears 3, Halo Reach, Dark Souls 2/3, Horizon, … :sweat_smile: ).

Bei Gameware um 200€. Bei Amazon wird es das sicher auch bald geben. Vielleicht um ~180€?

2 „Gefällt mir“

Bin echt sehr gespannt auf das Spiel. Man hat auch noch gar nicht viel sehen können was es umso spanender macht ob es die Erwartungen erfüllen kann. Mein Highlight der Serie ist Teil 2. Mal sehen wie mir der neue Teil gefällt ?

Habs mal bei GW auf Vorkassa vorbestellt… bei Gamesonly die Steelbook Edition…mal sehen welche es wird…und was Amazon für einen Preis macht.

Mich würde es interessieren ob es bei uns auch die “Stone Mason” Version inklusive Ring, Schlüssel Anhänger und Figürchen geben wird?

Wenn es nur die CE mit Figur zu uns schafft wäre der Preis unverschämt.

2 „Gefällt mir“

Die God of War Limited Edition mit vielen Extras ist jetzt vorbestellbar! http://amzn.to/2DwpOMK (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“