Ghostwire Tokyo

Das sieht so langweilig aus. Die Gegner ohne Hirn machen’s auch nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Hat mir in den Videos bisher auch nie zugesagt. Es wirkt einfach etwas seltsam. Aber anscheinend wirds nach den Stellen die sie aktuell zeigen dürfen dann ganz anders und richtig gut (wär aber ein zu großer Spoiler anscheinend).

Blind kaufen würd ich das aber auch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das dahinter liegende Spiel dürfte nur so mittel sein aber die Spielwelt sieht so geil aus, das muss ich spielen.

Ghostwire: Tokyo im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

Ich werds mal auf Steam Wishlisten und auf ein Sales warten :slight_smile:

Scheint wie wenn die gute Stelle die andere in Previews angesprochen haben, wohl nicht lange anhält. :sweat_smile:

Naja in einem Jahr ists im Gamepass, wenn da nicht gerade was besseres rauskommt probier ichs dann evtl einfach mal. ^^

1 „Gefällt mir“

Was zum Teufel? Hab ich diesen Post aus Versehen gemacht? Ich hab das zumindest nicht proaktiv gemacht. Geht das irgendwie über die Startseite? War grad unterwegs und hab nur schnell den Test überflogen, aber nie hier im Forum das geteilt. Zumindest nicht wissentlich.

1 „Gefällt mir“

hehe, das kann ich aufklären. Den Post hatte ich gemacht und wollte ihn dann auf @Clemens37 ändern von dem das Review ist. In der Eile (ich hatte nur eine Hand frei) ist dann @Cletz daraus geworden. Sorry für die Verwirrung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Clemens37 existiert also eigentlich gar nicht… das ist alles nur @SHOCK alleine :scream:

fight club quote GIF

2 „Gefällt mir“

Haha :joy: Nein, ich existiere! :joy:

Huch, ok, alles gut. Hab mir sowas in die Richtung schon gedacht, hab mich nur kurzfristig gefragt ob ich einen Schlaganfall oder so hatte. :wink:

Ja genau, dann erklär doch deinen Bot User Namen „Nummer 37“ :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy: Die „37“ war mal meine Rückennummer im Fußball. Ich wollte ursprünglich die „10“ haben… die war nur leider schon vergeben. Deshalb habe ich die 37 (3+7=10) genommen - und bin dann bei ihr geblieben. Ich habe aber nur bis zur U13/U14 gespielt, also nichts wirklich Aufregendes… :joy: mittlerweile verwende ich so gut wie überall die 37…

Sind wir nicht alle ein bisschen @SHOCK ? :grin:

1 „Gefällt mir“

Werde hier auch getrost auf den Gamepass Release warten. Jedes weitere Bild das ich vom Spiel sehe schreckt mich immer mehr ab. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab es nach dem Dead Space Remake jetzt etwas intensiver gespielt und das Fazit des Shock2 Review trifft es ganz genau.
Ich würde echt gern nach Hogwarts aber ich glaub ich bleib noch etwas in Tokyo.
Jedenfalls bin ich etwas überrascht, dass das Spiel doch sehr klassisch ist und nur anders aussieht. Im Grunde funktioniert es wie seit Far Cry 2-3, Assassins Creed 2, etc. Spiele mit einer offenen Welt funktionieren. Aufgrund der Spielwelt find ich es spannend.
Schade finde ich nur, dass wenn ein Spiel kein Hit ist und das ist Ghostwire jeden Falls nicht, es noch nachhaltiger und schneller vergessen wird als andere Spiele aber gut gibt halt viele gute Spiele. :smiley:

Ab April auch auf Xbox - und natürlich auch im Gamepass

3 „Gefällt mir“

Na Org und ab 21. März bei PlayStation Plus im Spielekatalog :joy:

4 „Gefällt mir“

Freut mich das das warten darauf endlich zu Ende ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:Bin nämlich richtig gespannt darauf, auch wenn es für mich eher abschreckend wirkt. :laughing:

Spiel bekommt zum XBox Release auch ein Umfangreiches Gratis Update für alle Systeme:

https://bethesda.net/en/article/7qDfWyRPbCQPP3pcJWQwhZ/ghostwire-tokyo-spiders-thread-announce

  • neue Gebiete
  • neue Gegner
  • verbessere Kämpfe
  • neuer Rogue Lite Modus
  • erweiterte Story
  • verbesserter Photomodus
    Und mehr…