Ghostwire Tokyo

Neues vom Resident Evil Mastemind:

1 „Gefällt mir“

Breaking News zum Spiel:

Wie im erst kürzlich veröffentlichten Video wird erwähnt das man den Hund streicheln kann! :laughing:

Nette Aktion. :slightly_smiling_face:

Nix mit Oktober 2021

https://twitter.com/playghostwire/status/1414947726731751443?s=21

War auch verdächtig ruhig um das Spiel.

Das Spiel hab ich sogar schon wieder völlig vergessen gehabt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Trailer sieht komplett Irre aus, aber wie sich das ganze spielt weiß man halt bisher irgendwie nicht. :sweat_smile:

Der Playstation Store hat wohl vermutlich das Releasedatum geleakt. 24. März kommt der Xbox Game Studio Titel exklusiv für Playstation 5 und PC

1 „Gefällt mir“

Yep!, 25. März!

Mal sehen was das genau wird. Für mich noch immer ein Spiel mit sieben Siegeln.

Auf meiner „Watch“ Liste zumindest (noch?) ganz ganz weit hinten.

Bitte ergänze den Bericht um den Hinweis, dass der Titel am selben Tag auch für den PC erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ab 23 Uhr im Livestream - Ghostwire: Tokyo Showcase mit Gameplay + Veröffentlichungsdatum!

Hier auch der Hinweis, im kommenden Podcast (erscheint morgen) haben wir ein Audio Preview mit den Informationen vom Presse Event das vor einigen Tagen sattgefunden hat.

Wassss ? Das geht noch nicht, dann kaufts wohlmöglich noch war am PC :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kaufen, warten PC Spieler nicht bis das Game Gratis im Epic Game Store oder bei Amazon Prime rausgehauen wird? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das erzähl mal meiner Geldbörse :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich warte nur auf Steam, aber da kauf ichs auch zum Vollpreis wenn mir das Spiel was wert ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ghostwire: Tokyo Showcase mit Gameplay und Interviews veröffentlicht

Achtung in der kommenden Episode des SHOCK2 Podcast erwartet euch ein Preview Beitrag zu Ghostwire: Tokyo!

1 „Gefällt mir“

Super, das sieht nach meiner Kragenweite aus, bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher auch für mich ein sehr dicker Pluspunkt. Ich finde zwar das die Handbewegungen merkwürdig aussehen aber finde es schon sehr spannend weil es so aussieht als würde es neues probiert werden.
Das kann durchaus in alle Richtungen gehen, ich werde mich da nicht weiter informieren und mich überraschen lassen. Podcastbeitrag ausgenommen :wink: