Nach knapp 30 Stunden habe ich jetzt alles im Spiel gemacht was es gibt. ![]()
Hat mir richtig gut gefallen! Tokyo zu erkunden hat mir enorm viel Spaß bereitet. Die Open World Mechaniken im Spiel haben mich dabei sehr motiviert alles zu finden und jeden Quadratmeter im Spiel zu erkunden.
Grafisch war ich sehr beeindruckt vom Spiel. Vor allem die Spiegelungen sind schwer beeindruckend. Das Kampfsystem geht schnell und gut von der Hand und bot mir genug Abwechslung bis zum Ende.
Die Story, die Anfangs so richtig interessant aufgebaut wird entwickelte sich leider nicht nach meinem Geschmack. Zu abgedreht und zu unbefriedigend am Schluss. Da haben mir die kleinen, feinen und hier im ganz besonderen die Schulnebenmission deutlich besser gefallen.
Durch die ganzen Emotes, Outfits und Figuren die freigeschalten werden können habe ich mich auch immer wieder gern in den Fotomodus verirrt:
Was ich auch noch erwähnen wollte: was alles durch Medien gelernt werden kann ist bemerkenswert. Durch diversen Vorkenntnisse aus Videospielen waren die ganzen Yokais und Geistererscheinungen nicht unbekannt. ![]()