Ghostbusters Video Game (Remastered)

Für mich passts auch, aber allgemein betrachtet ist es ziemlich laff.

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die dt Synchro (in der Wii Version) super. Waren die OriginalSynchrostimmen. Wer mit den Filmen auf deutsch gross geworden ist, hat sich also gleich zuhause gefühlt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So gehts einem glaube ich immer, besonders bei älteren Filmen. Da kann ich mir leider die englischen Versionen nicht ansehen… die Stimmen sind einfach komplett ungewohnt.

1 „Gefällt mir“

Das machst 1-2x und dann kannst die deutschen Stimmen nicht mehr hören, vor allem wenn die Schauspieler nach wie vor aktiv sind und du sie dann auch in anderen Filmen/Serien auf Englisch siehst.

Hatte das Problem damals bei hör mal wer da hämmert. Hab mich da 3-4 Folgen durchgebissen und dann fast nicht glauben können wieviel anders die Englische Synchro dann doch war.

So, bin durch. Hatte viel Spaß. Sie hätten ruhig dieses „Drehbuch“ als 3.Teil verfilmen dürfen. Gerade einige der späteren Settings hätte ich gerne im Kino gesehen. Jetzt heisst es warten. In 3 Wochen kommt ja schon der nächste „Geisterjäger“ auf die Switch. :ghost:

1 „Gefällt mir“

Mein Spiel ist heute auch angekommen… Ich Denke das Review kommt noch diese Woche.

Hätte jemand ach Lust auf ein SHOCK2-Trivia zum Thema Ghostbsters?

3 „Gefällt mir“

Ghostbusters Trivia? Jederzeit! Auch wenn ich sicher wieder nur 2-3 richtige Antworten schaffen werde. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich als alter Ghostbusters Haudegen würd mich schon darüber freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter Ghostbusters Haudegen? Dann werden es bei der hohen Schwierigkeit der Fragen dann wohl 4-5 richtige Antworten. :joy:

Ja, das kann gut sein. :slight_smile:

Zumindest waren die anderen Trivias (zumindest für mich) bockschwer. :smile: Und dabei dachte ich das ich mich mit der Materie auskenne. :sweat_smile:

Da soll es doch so einen Ghostbusters Film mit weiblichen Figuren geben…glaub bei Fragen zu dem Film steigen die meisten aus ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, ich finde den bei weitem nicht so dramatisch wie er gern gemacht wird.
Da hab ich schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Also Bond war echt eher Einsteigerlevel :slight_smile:

Stich nur weiter in die Wunde. Ist mir eh schon peinlich genug wie ich abgeschnitten habe. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das Problem war ja nichtmal der Film damals an sich, der war halt einfach nicht gut.
Das Problem IMO war eher Sony und der Regisseur die sofort alle die mit Kritik am Film kamen sofort mit „du bist Frauenfeindlich!“ abgeschmettert haben und so komplett am Publikum vorbei gewerkelt haben.

Mich hat der Film zB überrascht, ich fand ihn auch bei weitem nicht so schlimm wie vermutet und Melissa McCarthy (die ich normal gar nicht pack) war in dem Film zB auch nicht so schlecht.
Aber die Frauen hatten 0 Chemie miteinander, die Story war eine Katastrophe und die Gags waren teilweise einfach Kindergartenhumor… er passte halt einfach 0 zu Ghostbusters IMO.

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste war der Idioten Thor.

Happy B-day Sigourney Weaver (70) die gezeigt hat dass es auch starke, selbstbewusste, intelligente und tiefgründige weibliche Charsktere gibt, ohne Klamauk und aufgesetztem Heldentum!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich ihr die Medaille für alien umgängen würde.

1 „Gefällt mir“