Ghostbusters: Legacy (2021)

für mich sieht das wie stranger things meets ghostbusters aus :slight_smile: gänsehaut momente da, aber ob es so wie es im trailer aussieht eine gute entscheidung ist kindern die hauptrolle zu überlassen wird sich zeigen. aber wahrscheinlich kommt dann im letzten moment die alte garde zurück und rettet die kinder vor den richtigen bedrohungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spare mir zwar jetzt wohl nicht den Film aber ich versteh dich da sehr gut. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

war wahrscheinlich schon bekannt, aber finde es gut, dass es eine Fortsetzung ist und kein reboot.
Ob jetzt Kinder oder neue Erwachsene ist für mich persönlich nicht entscheidend ob der Film gut oder schlecht wird.
Der Trailer macht in jedem Falle Lust auf mehr. Ich denke mal im zweiten Trailer wird’s auch schon paar cameos von den alten Ghostbusters geben.

1 „Gefällt mir“

Hat Dir Stanger Things gefallen?

Bin nicht der größte Ghostbusters-Fan, aber schön dass es nach über 30 Jahren eine Fortsetzung gibt.

1 „Gefällt mir“

der deutsche Trailer hat noch eine zusätzliche Szene am Ende (verlinktes Video beginnt direkt an dieser Stelle)

GHOSTBUSTERS: LEGACY - Trailer - Ab 13.8.20 im Kino!

3 „Gefällt mir“

Ach Bill Murray spricht im Trailer… alles ist gut! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trailer macht lust auf mehr und wirkt schon wesentlich sympathischer als das „Reboot“.

Hype stellt sich noch keiner ein, aber ich denke im Kino werde ich ihn trotzdem gehen. Bei den original 2en war ich leider zu Jung fürs Kino. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dafür konntest du ja Ghosbusters von 2016 im Kino „genießen“. :joy:

Bin schon gespannt obwohl ich mir noch nicht einmal den Trailer angesehen habe. :blush:

Ich glaub selbst mit Drogen stirbt man davor eher an einer Überdosis, bevor man den Film „genießen“ konnte. :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir, bin zwar auch nicht über-gehyped, aber ich mag prinzipiell Filme wo Kinder ein Abenteuer erleben. Wenn dann noch der alte Cast auch dabei ist, kann es wohl keine komplette Katastrophe werden.

2 „Gefällt mir“

Jup hat es. Grosse Ausnahme. Weil meist sind Kinder einfach nur nervig - vor allem wenn sie „kleine Erwachsene“ spielen.

Das war bei Stranger Things nicht so. Da spielten Kinder Kinder.

2 „Gefällt mir“

Regisseur Jason Reitman - Sohn von Ivan Reitman = Ghostbusters Regiesseur. Also da traue ich schon der Familie! Trailer wirkt wirklich tool - nicht überladen oder so, sondern auf einen kleinen, feinen Ort beschränkt. Wird geschaut!

1 „Gefällt mir“

Und wieder eine Namensänderung derselben Sprache. Ich hätte jetzt afterlife als das einfachere Wort als Legacy empfunden…

2 „Gefällt mir“

Die Titelgebung der Verleihe/Studios ist (oft) unergründlich. :sweat_smile:

Hollywood so:
Hey, ES und Stranger Things sind gerade der Shit.
Welches Franchise haben wir noch nicht zu Tode geritten?
Ghostbusters? Da sind wir erst einmal mit der Frauen Masche eingefahren.
Na dann… versuchen wir es nochmal mit Kindern. Was kann schon schief gehen.

Sieht aus wie von Marketingfuzzis auf die Zielgruppe optimiertes herzloses 08/15 Kino.

Sorry. Packt mich Null.

4 „Gefällt mir“

Dürfte ein rechtliches Problem sein.

Trailer holt mich jetzt auch nicht ab, geht mir da wie @Ifrit bin sehr skeptisch bei Kinderdarstellern. Der letzte gute Film mit jungem Cast, den ich gesehen habe, war super8.

2 „Gefällt mir“

Ein deutscher Ghostbusters Blog spekuliert, dass es mit dem französischen Titel S.O.S. FANTÔMES : L’HÉRITAGE zusammenhängt.

Solange sie den Film bei uns nicht
„A Ghostbuster Story - Keiner kreuzt die Strahlen nicht“ nennen… :smirk:
(…ja ich weiß, falsches Studio)

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den Film, wobei ich wohl auf einen DVD/BluRay/Google Digitalkauf - Release warten werde.
Habe ich auch so beim „letzten“ Frauen-Busters Film gemacht - Um 3€ als Leihfilm ok, hätte ich dafür 12€ im Kino bezahlt, wäre ich angefressen :wink:
Er war jetzt nicht der schlechteste Film, aber nichts im Vergleich zu Ghostbusters 1&2. Für den „echten“ Teil 3 erwarte ich allerdings mehr.

Trailer habe ich, außer den allerersten, wo man nur Ecto 1 in der Garage stehen sah, keinen gesehen - Ich will mich überraschen lassen und auf den finalen Trailer warten - oder den Film ohne Trailer ansehen. Mache ich oft so ;D Bei den meisten Filmen sind im Trailer alle guten Szenen zusammen geschnitten und der eigentliche Film ist unterer Durchschnitt. haha

1 „Gefällt mir“