Ghost Recon Wildlands

JA, es SIND AGGRESSIONEN gg. dieser Firma, dazu stehe ich, weil mich formuliere, was mich zutiefst anstinkt und ankotzt.
Und wegen der maßlosen Enttäuschung, die ich beim Spielen erleben durfte. Und JA, ich KOTZE mich emotional aus, weil es die WAHRHEIT ist und ich nicht wegen Etikette heucheln und schönreden werde. Es ist das, was ich an fassungsloser Angefressenheit während des Spielens erlebt habe.
BEDENKLICH ist das, was Ubisoft daraus gemacht hat, nicht meine Empörung und Wut darüber.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Und so innert eines Jahres von einer Firma beschissen zu werden, ja da haut’s mir die Sicherungen raus wie nur was.
BEDENKLICH ist, wie Firmen bugverseuchtes Klumpert raushauen. Und ich bleibe nicht sachlich, wenn ich mit so einem Verhalten einer Firma konfrontiert werde.

Ich habe NICHT mit sowas wie GRAW gerechnet, aber auch NICHT mit so einem MÜLL. Ganz einfach. Das ist noch übler als TD.

? Aber so etwas wie GRAW wurde doch zu keiner Zeit gezeigt, angekündigt oder irgendwo auch nur annähernd berichtet.

Schon in den allerersten Preview wurde immer von einem vor allem für das zocken mit seinen Freunden ausgelegten Spiel gesprochen.

Du hast Pepsi Cola gekauft und heulst jetzt rum weil es kein Bier ist nur weil Pepsi in Österreich von Ottakringer abgefühlt wird… klingt eher mal wieder nach einem früher hätte es das ned gegeben … mimimi?

Ich bitte, doch sinnerfassend zu lesen. Da steht ja, dass ich nicht mit sowas wie GRAW gerechnet habe, aber auch nicht mit so nem Schas.
Und wenn ein Spiel auch sp und Story hat wird es sich auch genau DARAN messen lassen müssen, ganz einfach, und es werden nach wie vor Bugs ohne Ende im Ubiforum gepostet, das sagt schon genug darüber, wie hier Unfertiges einfach rausgehauen wird. Und das Fakt strunzdummer KI, suizidaler Gegner, aus dem Nichts materialisierender Gegner usw. hat auch nichts mit Solo oder Koop zu tun.
Und JA, FRÜHER hätte es solche Kundenbeschisspraktiken nicht gegeben, da wurden nämlich FERTIGE Spiele veröffentlicht und ned Alphaversionen. Das ist kein “Heulen”, sondern berechtigte und zutreffende Kritik an gewissen Firmen, die sich einen Dreck um Qualitätskontrolle scheren und glauben, Kunden wären damit zufrieden, wenn das Spiel was weiß ich 10 Mon nach VÖ funktioneren KÖNNTE. Absolute Verarsche. Ganz zu schweigen vom Ruinieren einstmals seriöser Marken wie Ghost Recon oder Rainbow 6. Diese Alphaversion wird kommende Woche umgetauscht.

das hat er ja gesagt: er hat nicht mit so etwas wie graw gerechnet, eben nach den ganzen ankündigungsvideos, aber eben auch nicht mit so einem müll.

Danke, so ist es.
Alleine die Helisteuerung ist eine derartige Gemeinheit, dass man sich fragt, welche Lehrbuben das verbrochen haben - sowas auf den Kunden loszulassen, ist eine Unverschämtheit sondergleichen.
Und der Heli hat ja auch kein Zielsystem, d.h. man ballert irgendwohin, Zielen de facto fast unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Alpha versionen stimmt zu 100% !!

Aber nicht nur bei Ubisoft! Da werden komplett verbuggte games rausgehaun und die wissen von den Bugs…

Aber Ubisoft nervt mich generell auch am meisten weil sie teilweise gute ansätze haben aber tief im herzen sind sie geldgeile “piep” und das merkt man auch an ihren herzlosen verbuggten games…

Naughty Dog, Rockstar usw. Das sind Entwickler die ihr Handwerk verstehen und keine verbuggte kacke mit absicht raushaun…

Yep, zu blöde für Qualitätskontrolle, und v.a. man weiß ja, DASS sie es könn(t)en.

1 „Gefällt mir“

Vom 12. bis 15.10 kann man das Spiel Gratis spielen:

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/free-weekend/index.aspx

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile hat das Spiel einige Patches verpasst bekommen. Kann jemand was dazu berichten? Ist es besser geworden?

Vor allem, lohnt sich die Gold Edition, oder reicht die normale Version für die PS4?

Habs mit einem Freund jetzt noch Breakpoint wieder gestartet und da hat sich in den letzten beiden Jahren wirklich viel getan…jetzt kann ich auch den Frust auf Breakpoint besser verstehen, Wildlands ist imo in allen Belangen besser.

Aber da uns der Pedator zu zweit etwas sehr zusetzt - spielt das noch wer bzw. hats noch auf der Platte und würde für einen 4er Versuch zur Verfügung stehen?:thinking: (PS4)

1 „Gefällt mir“

Ab sofort im Game Pass

https://twitter.com/ghostrecon/status/1554453410392449024?s=21&t=azxT6wAJFAm1u2ihzZKkTg

Kommt wohl aktuell jeden Monat ein Ubisoft Spiel rein.

1 „Gefällt mir“