Ghost Recon Wildlands

Jaja, Ubi, 30 min zum Installieren, HZD war in paar min fertig. Beide ca. 45 GB.
Der Editor ist wieder eine Frechheit, nichts gelernt, Ubi, nach den leeren Versprechungen bei TD, eine Hose mit verschiedenen Knieschützern, was für ne Abwechslung, lächerliche Cowboyhüte, aber kein Bandana für den Kopf, aber prollige verkehrt aufgesetzte Baseballcaps, ganz toll, und wer zum Teufel braucht GLATZEN bei weiblichen Chars??? Welche Praktikanten sitzen da und machen sowas??? Und wieso keine langen Haare? Statur erstellen geht auch nicht, Ubi, das ist ARMSELIG im Jahr 2017. GANZ ARM. Miese Kleidung, aber Hauptsache zeitgeistige proletoide Tattoos, sag mal wo lebt ihr_???
Und farbige Chars haben eh immer Geschwulstlippen, Oida geht’s noch???
Grafik scheint immerhin zu passen, die Welt schaut schon gut aus, und mein Char ist okay aussehend.

Ubisoft wird hoffentlich übernommen und dann sollen einige Leute arbeitslos werden.
Heute erlebt - im Gebäude durch die Wand erschossen, minutenlang vom Ziel entfernte Rücksetzpunkte, ein Heli wird zerstört, steht minutenlang senkrecht herum, 1 min später ist er wieder neu startklar, Tanklaster, die brennen, können als Nachschub markiert werden, Helisteuerung aus der Hölle, Taktik nicht vorhanden, nur Geballer, nette, nur leider leblose Welt, Ansprechen von Leuten nicht möglich, dafür depperte Gesichtsmasken und Scheißprolotattoos, Gegner spawnen direkt aus dem Nichts, Patrouillen ebenso.
Welche Wahnsinnigen geben so einen Dreck frei zur VÖ???
Was haben Gegnerwellen mit Taktik zu tun, ihr Witzfiguren???
Hahahahaha, Gegner, die einfach unverletzt durch MG-Feuer DURCHlaufen!!! HAhahahahaha.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164534-BUG-Sammlung-GR-Wildlands-inkl-Anregungen

Gerade erlebt - einen Heli mit ein paar Pistolen(!)schüssen zum Absturz gebracht.

Klingt ja richtig übel. :confused:

Ist es auch, eine schöne Welt, nur großteils, außer bei vorgegebenen Punkten, völlig leblos.
Die Firma ist für mich echt gestorben, das ist unpackbar, die Verantwortliche gehören fristlos aussegschmissen. Hauptsache im Store kann man sich depperte Landesfahnenbemalungen kaufen, Oida das ist sooooo hinich im Schädel, ich laufe doch nicht rotweißrot im Gesicht herum. Die Bugsammlung ist eh oben zu finden. Alleine das respawnen, was hat das mit TAKTIK zu tun, wenn der Gegner sofort alles wieder aufbaut, wie dumm ist das bitte?!?!?!?!?!?!?!?

Gerade ein wenig in der Bugsammlung reingelesen. Ist einiges dabei das heutzutage echt nicht mehr sein muss. :unamused:
Mal sehen wie es mit solchen Produktionen mit Ubisoft weitergeht.

Von mir aus soll die Firma eingehen, wer so auf Kunden scheißt, hat es nicht anders verdient.
Und dieses anbiedern an Call of Tutti-Kids - widerlich - das ist Gears Recon of Tutti, kein Ghost Recon.
GRAW war das letzte gute Spiel dieser Reihe.

Die Welt könnte wirklich etwas lebhafter sein. Tiere gibt es zwar aber viel zu selten. Klar ich brauch kein Far Cry wo mich im Wasser jedes mal ein Krokodil anfällt aber bissi mehr hätte es durchaus sein können.
Die Charakter-Möglichkeiten um seinen Soldaten zu gestalten sind enorm und cool, Masken, Caps und Co sind einfach heutzutage gefragt und machen optisch was her. Gesichtsbemalungen etc. sind gerade für Clans und Leute gedacht die zu viert spielen und für das ist es eine coole Idee, Ingame-Käufe wird es immer mehr und verstärkt geben, man muss sich diese ja nicht zwingend gönnen.

Die Welt ist gross, riesig, dass grösste was ich bisher gesehen habe, mir taugts es ist einfach mächtig und spaßig durch die Welt zu maschieren und sich nach Waffen, Missionen etc. um zusehen.

Das Spiel ist als Singleplayer ok, aber für mich ein reiner Koop-Titel, alleine mit der KI wirst auf Dauer arm, da die Missionen super knackig werden.

In Anbetracht der riesen Welt und dem ganzen was da an Grafik abgeht find ich es in Ordnung das es nicht immer ganz rund läuft aber da wird sicher nachgepatcht. Wer erwartet das swas von Anfang an Top rennt lebt leider in den letzten 10 Jahren zurück. Wer Realismus möchte in einem Militärshooter muss ARMA spielen gehen und hat in Wildands nix verloren.

Es macht mega Spaß,vor allem mit Freunden, die Missionen sind Knackig manche recht einfach, an manchen sitzt man schon mal ne gute Stunde weil man die perfekte Taktik durchbesprechen muss. Rambos sind fehl am Platz, Tom Clancy Games waren immer schon recht taktisch und auch Wildlands hat diesen Aspekt intus, wenn auch nicht mehr ganz so exrem wie in SOCOM damals.

Wildlands sieht Top aus für die Größe und spielt sich spannend und nett, Gameplay ist etwas kantig aber schaffbar,eine Mischung aus GTA und Far Cry 3 und 4.

Die Waffen-Auswahl gigantisch, jede Waffe in Teilen zerleg und austauschbar. Bei mir läuft es flüssig und bis auf einen kleinen Connection-Fehler im Multiplayer war von den hier angesprochenen Sachen nichts.

Kein Perfekter aber spannender und fordernder Shooter der natürlich auf Koop ausgelegt ist und das ganze im Spaß-Faktor deutlich anhebt.

1 „Gefällt mir“

Die Chareditoroptionen sind lächerlich und nicht enorm, 5 Frisuren, 12 Gesichter. Schon mal TES oder Saints Row gesehen??? ARMSELIG ist das, 4 Hosen mit verschiedenen Knieschützern sind schon mal 4 Stück der Hosenmöglichkeiten, lächerlich, absolut lächerlich.
Masken Caps etc. sind prollig wie auch Tattoos, wozu brauche ich Ganzmetallmasken fürs Gesicht oder Gasmasken - wer lauft am hellichten Tag so herum?? - oder die depperten Landesfarbenschminken oder noch deppertere Cowboyhüte? Warum nicht gleich Wrestlermasken oder Clownmasken?? Das Spiel hat auch Storymodus, der im Fokus stehen sollte, ansonsten braucht es die ganzen aufwändigen Storyvideos nicht, wenn depperter MP das Wichtigste ist. Und es ist NICHT cool, als angeblicher Elitesoldat mit depperter Pampe im Gesicht rumzulaufen, peinlich ist das.
Die Welt ist groß, aber leblos.
Die Missionen waren in GRAW auch “knackig”, aber dort war es Taktik und kein dumpfes Geballere und Gegnerabschießen. Jeder, der Taktik möchte, hat in Wildlands nichts zu suchen. Wer Scheißbugs möchte, der wird zufrieden sein.
Und es läuft nicht nur nicht rund, es gibt massive Bugs, wie aus obiger Liste zu entnehmen, einfach weil die QK von Ubi für den Arsch ist. Sowas dürfte nie veröffentlicht werden. Das ist Kundenbeschiss, ein Spiel rauszuhauen, das vielleicht erst Monate nach VÖ funktioniert. Und es hat NICHTS mit 10 Jahre zurück leben zu tun, wenn man sich ein funktioierendes Spiel erwartet und nicht so nen Kundenbeschiss. HZD hat auch offene Welt und funktioniert. Just Cause hatte offene Welt und hat funktioniert. Ich pfeife auf einen Reiseführer für Bolivien, hättens lieber kleinere Welt und dafür funktionierendes Gameplay gemacht. Die o.a. Bugliste, das sind keine Kleinigkeiten, das sind MASSIVE Probleme.
Und nein, Realismus gab es auch in GRAW, dafür braucht man kein ARMA, ARMA ist schon eine Simulation. Ich kann nicht mal meine KIs selbst kommandieren, die KI-Trotteln machen eh, was sie wollen. Und so ein Schas soll Taktik sein???
Clancy Games hat Ubischrott erfolgreich zum Kiddieshooter vergewaltigt, mit GRAW oder R6 hat dieser Schas nix mehr zu tun, das ist nur noch Anbiederung an die anspruchslose Masse. Taktik braucht man hier in keiner Weise, einfach alle umnieten. Alleine der Vergleich mit SOCOM ist schon obszön.
So spannend wie Die liebe Familie oder Rosamunde Pilcher. Und ich habe die genannten Sachen - aus den Nichts auftauchende Gegner, Gegnerwellen, Steuerung Heli aus der Hölle, nicht aufnehmbare Waffen, usw. usw. alle selbst erlebt. Für diese Kundenverarschung soll Ubi ordentlich Verlust einfahren. Die Firma ist nur noch auf Abzocke aus. Die Idioten schaffen es ja nicht mal, dem Heli für die Bordkanonen ein Zielkreuz zu verpassen, d.h. man ballert irgendwo hin, weil man nicht zielen kann. Und Geschütze haben natürlich unendlich Ammo und überhitzen nicht. Und wenn man draufgeht wg. sich plötzlich aus dem NICHTS auftauchender Gegner, zeigt das schon, wie beschissen das gemacht wurde und sich keine Sau um Qualitätskontrolle gekümmert hat, ich kann nicht mal Türen schließen, um nicht gesehen zu werden, Touris, die mich sehen, in einem feindlichen Hotel, finden nichts daran, dass ich schwer bewaffnet herumlaufe. So lächerlich ist das. Gegner in Bolivien, die natürlich ausschauen wie Gangstarappas aus Los Santos mit Muskelfeinrippshirt und Schlabberjeans.
Und wie blöde manche Spieler heute sind, zeigt sich schon an den Screenshots mancher im Division-Forum, wo Chars gepostet werden im karierten Anzug, 50er Jahre-Hütchen und Rüstzeug. Und so einen DRECK fördert Ubischrott noch. Zum Teufel mit dieser Firma.

Würd mich da ehrlich gesagt ned ganz so reinsteigern. Mein Chara sieht nach Elite-Soldat aus ist Tattowiert an den Armen, ich gurk mit drei Freunden durch die coole Welt machen Missionen und haben Spaß wie seit GTA Online nicht mehr. Ob ich jetz zwei Hosen mit Schoner zur Auswahl hab oder 200 ist mir relativ egal zum einkleiden meines Charakters kauf ich mir kein Tom Clancy Baller Spiel. Wer auf Coop Spiele steht muss sich dad Teil holen und auch für Singleplayer Leute bietet das Game durchaus seinen Spass man sollte das ganze nur etwas gechillter betrachten und sich nicht gleich bis zum Herzinfakt bringen nur weil es keine US Armee Trainings Simulation geworden ist und wie gesagt ich spiele es intensiv und die Performence ist nicht perfekt aber stabil.

1 „Gefällt mir“

Ich steiger mich ned rein, ich hab die Schnauze voll von dieser Firma, die ständig Lügen zur Bewerbung nutzt und unfertige und bugverseuchte Games raushaut. Wenn ich Mio. raushaue für Umweltgestaltung und teure ingame Videos und dann daherkräule mit SO krank wenigen Möglichkeiten, dann nenne ich das schlicht BETRUG. Warum haben farbige Chars immer dicke Lippen? Das grenzt schon an Rassismus. Und WENN ich einen Editor habe, dann soll der auch viele Möglichkeiten anbieten, sowas ging 2008 in Saints Row 2 schon ganz locker, und die Volition hatte sicher ned so viel Geld wie Ubischrott zur Verfügung. 5 (!) Frisuren und 12 Gesichter sind eine Verarschung, Barrett (klass. Armybekleidung) gibt es nicht, aber Gasmasken, Proletencaps und Army of Two-ähnliche Metallmasken. Schwachsinn, Dünnpfiff, Dreck, absolute Gülle. Und wenn man es so bewirbt dann sollte man sich bemühen, ordentliches Zeug anzubieten und ned nur hippe Scheiße für irgendwelche Clankiddies.
Nein, ich bin nach dem 2ten Beschiss in einem Jahr sicher nicht gechillt, mir kommt das Kotzen und die Galle hoch, und berechtigte Empörung ist kein Herzinfarkt. Wennst es leiwand findst, was man aus einer einmal seriösen Serie gemacht hat, schön für Dich. Ich kriege HASS, wenn nach Rainbow 6 nun auch Ghost Recon zum zeitgeistig verblödeten Funshooter verkackt wurde.
Ubisoft ruiniert alles zum Casualdreck, ich wünsche dieser Müllfirma, dass sie auch ruiniert wird.
Aber sowas von.
Oder dass ich meinem Char nicht mal einen Namen geben kann, Scott Mitchell und Alicia Diaz hatten damals sogar eine Art Biografie. Lieber wieder GRAW 1+2 und die alten GRs rausholen als diesen anbiedernden Zeitgeistdreck.
Und gut spielbar? Die Scheiß KIs machen was sie wollen, wenn ich befehle “zu mir” laufen die Idioten IRGENDWO herum, oder das absurde “Teleportieren” der KIs in ein Auto oder einen Heli, noch lachhafter geht es ja nicht, man fährt einfach los, 5 sek später werden die KIs einfach ins Fahrzeug gebeamt. DAS ist also gut spielbar???
Und mit so einem Rotz soll man sich zufriedengeben??? Ist man heute echt so zum Konsumzombie geworden, dass man so einen Müll akzeptiert??? Unfassbar.
Es ist zB schon ein DLC für AUTORENNEN angekündigt - was hat diese Gülle in Ghost Recon verloren???
Was haben diese Gestörten 6 Jahre entwickelt außer hübsche Grafik???

1 „Gefällt mir“

Wie die Leute nur immer drauf kommen das du dich zu sehr reinsteigerst? :confused:
Auch wenn mir so Sachen wie der Editior völlig egal sind… der kann vielleicht schlecht sein aber das er es ist oder es nur drei häßliche Frisuren gibt hat mich nie länger als drei Sekunden geärgert. Das ist schon lustig zu lesen wir du dich an so kleinen Sachen voll aufhängst. Seis dir gegönnt, ich kenn das bei anderen Dingen auch…

Ich muss mich aber schon fragen was du erwartet hast? Also meine Erfahrung hat gereicht um nicht gleich in den Laden zu laufen und das Spiel zu kaufen.
Hab es mir schon in die Richtung vorgestellt und auf die Richtung hab ich keine Lust.

Ähm, na stell dir vor das würden sie nicht machen, mit der KI wärs vermultich unspielbar…bis da alle im Fahrzeug platz genommen haben hättest vermutlich die Konsole aus dem Fenster geworfen. :wink:

Alter, kann es echt sein das du ein Multiplayer Spiel das darauf ausgelegt ist am besten immer mit den gleichen Freunden GEMEINSAM zu zocken, versucht alleine zu spielen?

LOL!

Das kann man dem Spiel schon vorwerfen, klar ist es bei einem linearen Spiel leichter aber GoW kann man auch wunderbar allein spielen.
Jedenfalls gibt es die Möglichkeit also sollte sie auch funktionieren.

Also die Kritik muss sich Wildland schon gefallen lassen. Das heißt ja auf der anderen Seite nicht, dass man mit Freunden nicht evtl. doch spaß mit dem Spiel haben kann. Vermutlich kann man sogar Solo damit spaß haben. Jedes Spiel hat noch seine Fans gefunden.

Grad wieder Stunden mit Kumpels am zocken gewesen. Stabile Connection, ab und an happerts an der Steuerung, da bleibt man gern mal an nem Felsen hängen aber egal weiter fahren. Teilweise kannst durch Zäune schiessen aber durch Blätter nicht^^ aber was solls, mscht weiterhin Spass. Die Missionen im den 5 Sterne Gegenden weiterhin fordernd, da wir uns bemühen düie Missionen auch weiterhin taktisch und vor allem lautlos zu meistern. Macht Spass und bin weder enttäuscht noch verärgert das es vielleicht nicht immer perfekt ist, man bekommt die Angekündigte Koop-Action ohne viel Schnick-Schnack geboten. Das Spiel nimmt sich ab und an halt selber nicht ganz ernst siehe gewisse Situationen, Sprüche, Kommunikationen und Kurzstorys der Charaktere.
Umfang der Story groß, viele Nebenmissionen und das einsammeln der Waffen und Waffenteile kostet viel Zeit, motiviert aber auch und lädt stark dazu ein die gesamte Welt rasch zu durchkämmen. Nach 20,25 Stunden immer noch motiviert weiter zu spielen und die Story abzuschliessen alme Dokumente und Waffen zu finden zu zweit zu dritt oder zu viert. Alleine würds mich deutlich weniher zahen aber wie schon gesagt, jeder wusste das Wildlands ein Coopspiel wird. Danke dafür, macht Laune, würde keinen der Mitarbeiter gleich zum AMS schicken deshalb.

Ich bin NICHT dein “Alter”.
Und das Spiel wurde mit Story und Singlepayer abgekündigt, also JA, ich bin ordentlich angefressen.

Ich hab die Schnauze voll von den Lügen und der Käufertäuschung von dieser Drecksfirma, also JA, ich hab jeden Grund, mich reinzusteigern. Und was heißt KLEINE Sachen? Wenn ich mit einem Char evtl. Dutzende Stunden verbringe, dann soll der auch was hermachen und kein Scheißklon und keine depperte Gatschfresse sein, ein Spiel, das angeblich Individualisierung bietet und SO scheitert, ist einfach eine Zumutung. Das ging vor 9 Jahren schon bei SR2 und vor 6 Jahren in TES. Wenn die Idioten von Ubi Millionen in Werbung und teure Videos in Echtaction buttern, aber nur 5 Frisuren einbauen, dann bin ich gewillt, denen einen dicken Haufen vor die Türe zu machen.
Was ich erwartet habe? Sowas wie GRÁW 1 oder 2, nicht mehr und nicht weniger. Und es hat ja gut ausgesehen und ich war sehr gespannt auf eine neues GR. Das dass SOWAS rauskommt = speib
Komm mir bitte nicht mit der KI, warum hat das in Saints Row 2 vor 9 Jahren funktioniert, dass 3 Begleiter sofort einsteigen? Und Ubi ist zu deppert dafür? Wie LÄCHERLICH ist das, dass die KIs ins Fahrzeug TELEPORTIERT werden? Ganz zu schweigen von den anderen Bugs, das sind massive Fehler und keine kleinen Dinge. Über anderes könnte ich hinwegsehen, aber sicher nicht über das plumpe Vorgehen und Schwachsinn wie zB die Verstärkungen des Kartells, die ALLE in weißen Feinrippleiberln und Schlabberjeans rumlaufen, also Typen aus Los Santos in Bolivien. Das ist SOOOO lächerlich.

@ Punisher: Es war auch als SP beworben.

Ich werf dir nix vor außer das.
Sorry aber ernsthaft? Das war doch so klar es nur sein kann, dass es alles nur nicht so taktisch wird wie GRAW 1+2.
Gut ich hab keine Ahnung was Ubi dazu sagte, warum sollte ich auf das PR gebrabbel von Firmen einen fick geben, wenn ich Augen im Kopf hab?
Bestimmt haben sie aber soetwas gesagt, wie das es alles offen läßt wie man spielt…zu viert bekommt man es auch bestimmt taktisch hin, also hätten sie so gar nicht gelogen.
Nein sorry was die Firma die etwas verkaufen will über ihr Produkt sagt zählt 11, zumal eh alle das selbe sagen.
(nicht falsch verstehen, ich hör mir das schon an und lese darüber aber nur weil der das beste verspricht das es seit ever gab, bin ich nicht enttäuscht wenn es nicht so ist)

Die, die es auf Messen anspielten hatten schon etwas Bauchweh und da war klar wo die Reise hingeht.

Ich zitiere eine treffende Rezension auf Amazon:

  • Vielleicht nicht DER Kritikpunkt schlechthin, aber: Die Grafik ist gegenüber den ersten Trailern bei weitem nicht mehr so beeindruckend. Im Inneren von Gebäuden offenbart sich das wahre Grauen bei matschigen Texturen und detaillosen Räumlichkeiten.
    Ich gebe zu, die Outdoor Landschaftspanoramen sind in den ersten Spielstunden durchaus hübsch anzuschauen. Danach wird es grafische Routine und man sehnt sich nach tatsächlichem Inhalt - den es aber leider nicht gibt. Endlose Wälder bleiben endlose Wälder, ohne tieferen Sinn für Gameplaymechaniken oder generell Interaktion. Und nachdem man zum x-ten Mal knapp 20 Minuten damit verbringt, teilnahmslos durch leblose Landschaften zu fahren/fliegen, ist die Magie gänzlich erloschen.

  • Das Missionsdesign ist unglaublich repetetiv. Man wiederholt die gleichen 5 Auftragsziele wieder und wieder und wieder… Was bringt mir eine gigantische Welt, wenn diese nur mit uninspiriertem copy&paste Gameplay gefüllt ist? Wer da nach ein paar Stunden nicht gelangweilt deinstalliert, der hat wohl die letzten Jahre der allgemeinen Spieleentwicklung verschlafen.
    Den Rest der Zeit kann man sich mit völlig sinnlosen Sammelaufgaben vertreiben, die selbst einem Assassins Creed Tränen in die Augen treiben. Aber hey, das streckt die Spielzeit, egal wie banal und lieblos implementiert. Die Open World von Wildlands ist Schema F vom Allerfeinsten - Masse statt Klasse in jeder Faser. Hier wird einem die gleiche Kost wie schon seit Jahren zum Vollpreis verabreicht. Am schlimmsten ist die Fanbase, die so etwas dann auch noch verteidigt.

  • Die KI… Darüber kann man im Jahre 2017 leider nur noch lachen bzw. weinen. Freund wie Feind laufen nur allzu oft ohne Deckung aufeinander zu… Gegner reagieren nicht, wenn ein Meter neben ihnen ein Kollege stirbt… um nur zwei der vielen Beispiele zu nennen. Hat man nicht zufällig 3 menschliche Mitspieler, leidet der Spielspaß enorm. Sich Solo durch das Spiel zu quälen offenbart die Schwächen nochmals um so deutlicher. Mit Mitspielern kann man über all den Unsinn evtl. noch hinwegsehen, aber Solo wird das Spiel dank KI von vorgestern unerträglich.

  • die miserable Fahrzeugsteuerung, die praktisch nicht existente Story, der grottige Netcode (For Honor lässt grüßen), die endlosen Bugs, der freche Ingame Shop und viele weitere Kritikpunkte lasse ich mal außen vor, diese sind lediglich die faulige Kirsche auf der Sahnehaube dieses Machwerks.

Ein User, der volle 5 Sterne vergeben hat, argumentiert, dass man doch im Vorhinein wüsste, welche offensichtlichen Schwächen das Spiel hat. Richtig - wenn ich meine Standards nur niedrig genug setze, wird selbst die letzte Gurke ein Meisterwerk. Aber ist das wirklich die angemessene Herangehensweise an ein Spiel? Hier geht es nicht um gewollten B-Movie Charme, sondern um Inkompetenz der Entwickler. Daran kann ich mir persönlich nichts “schönreden”. Ich erwarte von einem AAA-Entwickler ein spaßiges, durchdachtes, vollwertiges Spiel und nichts, mit dem ich mich “irgendwie abfinden” muss.

Ich bewerte hier übrigens den Ist-Zustand des Spiels. Auf die Hätte-können-werden Version 2.45 nach 10 Patches warte ich nicht. Ich finde es dreist, dass es heute schon fast zum guten Ton gehört, Spiele unfertig auf den Markt zu werfen. Noch schlimmer sind allerdings die Käufer, die sich mit solchen Praktiken schon abgefunden haben und jeden Müll blind kaufen.

Fazit: Ich rate derzeit entschieden vom Kauf ab. Für 15€ und mit 3 Mitspielern okay, alles andere ist vergeudetes Geld und vergeudete Lebenszeit. Ich sehe es nicht ein, einen Entwickler mit 70€ für ein absolut unfertiges und undurchdachtes Spiel zu unterstützen, zumal es sich bei Wildlands nicht um einen Einzelfall seitens Ubisoft handelt.
+++++++++++++++++++++++++

Du meinst also, man kann nur mehr verkaufen, was man auf Messen selbst gespielt hat?
Warum sind Guerrilla oder Platinum Games im Stande gute Games herauszubringen?
Ich habe gehofft, dass man der Marke GR doch Vertrauen schenken könnte, DAS war ein Fehler.
Merke ich mir. Und v.a. sie KÖNNTEN es ja, aber sie scheißen drauf, sie scheißen auf die Fans und ruinieren die Marke. Mag sein, dass das der “Zeitgeist” ist, ich finds traurig und zum Erbrechen.

1 „Gefällt mir“

Seh da ebenso keine Versprechen gebrochen, etc. Nach den ersten Gameplay-Videos war imo klar das man hier weit weg von Realismus sein wird. Und aufs Marketing-Bla Bla zu hören…ok

Sich darüber zu ärgern in welche Richtung eine Marke verändert wurde ist das Eine - Blind zu kaufen, zu hoffen und dann emotional auskotzen - anders lassen sich manche Absätze imo nicht beschreiben, sachlich schaut einfach anders aus - weils halt dann doch so kam wie bereits gezeigt (und in einer Beta anspielbar!!!) das Andere.

Ich les ja wirklich gern verschiedene Meinungen aber was da an Aggressionen niedergeschrieben werden passt auf keine Kuhhaut mehr und ist teils bedenklich. Sich da so reinzusteigern kann auf Dauer net gsund sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein überhaupt nicht, ich meinte im Zuge der Berichterstattung über die E3 usw.

Warum du dem Spiel vertaut hast ist mir schleierhaft, Ubi hat es Zeitgeistig (und offenbar schlecht) gemacht und das konnte man doch schon gegen den Wind riechen.
Verkauf es schnell und lass es gut sein, Problem gelöst :wink:

@anon59302440
Der „CoyotenRage“ ist doch schon seit Jahren bekannt, lass ihn doch, sein Blutdruck ist doch seine Sache.
Ansonsten, was ich sagte, ich versteh auch nicht wie er mit etwas rechenen konnte das so ist wie GRAW1+2…