Ghost Recon Wildlands

Auf der E3 hat Ubisoft ein neues Spiel mit den Ghost angekündigt. Erscheinen soll Ghost Recon Wildlands am 7. März 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Ankündigungstrailer

Cartel Cinematic Trailer

Gameplay Trailer

E3 Gameplay Walktrough

Gamescom Trailer

Hoffentlich wird es wirklich taktisch (kein Dauergeballere wie die Division), mit Interaktion mit der Bevölkerung und einem guten Chareditor. Die leeren Versprechungen Ubis sind ja leider bekannt …

Im Multiplayer könnte es richtig gut werden. Bin schon gespannt darauf.

Na hoffentlich. Vor TD hat man das auch versprochen…

Ich fand den ersten Trailer Grandios auf der E3 und jetzt? Sieht aus wie ein PS3 Game das Neu aufgelegt wurde für die PS4 ! War richtig entäuscht von der Grafik.

Kann mir einer sagen ob das immer in die Ego ansicht wechselt wenn man zielt oder ob man das Umstellen kann ? Das find ich nicht so cool das immer gewechselt wird.

Ein neues Video ist erschienen:

http://mag.shock2.info/game-news-neues-video-zu-tom-clancys-ghost-recon-wildlands/

Tjo, mich würde mehr die Interaktion mit den NPCs interessieren, reines Geballere fände ich schlichtweg fad.

Wer mag kann sich für die Beta registrieren

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/beta-registration/index.aspx

Preview zur closed beta:

Ich fand die Open Beta ganz ok, lediglich die Autos fahren sich wie im Autodrom und der Heli macht was er will bzw. folgt keiner mir vertrauten Logik.

Das ich meiner Soldatin keinen Bart verpassen konnte war auch ein ziemlicher Dämpfer.

2 „Gefällt mir“

Wolltest du eine Conchita kreieren? :smile::joy:
Läuft die Open Beta noch länger?

Ich hab keine Ahnung wie lang, aber ich will noch mal. Wird eng, Arbeit, Kinder, laufen, um 22:30 müsst es sich ausgehen.

Edit: läuft bis zum 27.02.

Und wie ist das Spiel so? Empfehlung?

Die ersten Testwertungen versprechen ein recht gutes Spiel:

Sehr fein - hab mein Exemplar gerade abgeholt und war auf eher durchwachsene Wertungen eingestellt.

Wie ich das Spiel aber neben Zelda, Horizon und bald Mass Effect unterbringen soll ist mir noch ein Rätsel :joy:

3 „Gefällt mir“

Zockerdienstfreistellung!! :speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Andrang vieler guter Spiele zur Zeit, habe ich es noch nicht gekauft. Zelda, Nier Automata und Mass Effect gehen vor und bis ich die durch habe gibt es schon wieder andere gute Spiele. Ach soviele Spiele und so wenig Zeit.

Von dem her was ich bis jetzt hörte und wie ich das ganze einschätze ist Ubi mit Wildlands auch nicht der große Wurf gelungen.
Ist bestimmt grundsolide, für mich momentan aber eher unspannend.
Ich frage mich nur wie viel “Ubi-Formel-DNA” in Wildlands steckt?

Wenns besser wird als ich momentan erwarte nehm ichs mal in einem Sale mit…
Wenn jemand hier spielt, bitte berichten! :smiley: