Ghost of Yōtei (PS5)

Ja kann ich beides bestätigen.

Immer noch eines der besten Spiele des Jahres für mich und wenns mal Gas gibt dann richtig, aber ein paar der Änderungen sind meiner Ansicht nach echt eher Rückschritte ^^’

Hätte mir auch nicht gedacht, dass gerade Ubisoft eine ernst zu nehmende Konkurrenz aufstellt, aber Rücken zur Wand im Vergleich zu auf Erfolg ausruhen, hat die beiden doch relativ nah zu einander gebracht. Beide mit Schwächen und beide mit Punkten wo sie im Vergleich brillieren.

Glaub aber trotzdem, dass jeder der den ersten gefeiert hat, hier sau viel Spaß haben wird :wink:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Stimme technisch und in Bezug auf das fantastische Audio-Design auf ganzer Linie zu, aber ihr Fazit bestätigt eine Theorie, die ich habe, dass die meisten die dem Spiel jetzt perfekte Wertungen 10/10 geben, einfach den ersten Teil nicht so viel gespielt haben ^^.

Ich hab zum Test auch extra Tsushima nochmal angefangen (war zu 100% durch) und all die Stärken, die er aufzählt waren meiner Ansicht nach hier auch schon vorhanden. Ich stimme aber zu, dass es vor allem in der zweiten Hälfte einpaar mehr Indoor-Areale und Rätsel ins Spiel geschafft haben.

Fand ich cool, haben aber halt die völlig frei begehbare Spielwelt und die „Finde diesen Ort aus der Legende in der Welt“-Rätsel abgelöst. Also wieder eher „Statt“ und nicht „Zusätzlich“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hast schon wer in freier Wildbahn gesehen? Wollt es mir heute noch holen, mag und kann nicht mehr warten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Libro:
keine Ahnung, ob dies schon herausgeben :slight_smile:

Das ist mir zu riskant, aber danke.

1 „Gefällt mir“

also, wenn ich noch keine ps5 hätte würe ich auf die yotei-edition der konsole schielen. sehr fesch in meinen augen.

3 „Gefällt mir“

Wenn meine PS5 nicht liegen würde, würde ich diese Faceplates sofort kaufen.

Muss gestehen, mich sprechen die Plates nicht an.

4 „Gefällt mir“

Media Markt hat’s noch nicht bekommen und lt. Mitarbeiterin kriegen es vielleicht auch nicht alle Märkte. Sony hat angeblich zu spät verschickt.

Ja war schon bei einigen Releases so … meiner Meinung liegts dran das es ja Playstation in Österreich eigentlich nicht mehr gibt und sich dann auch keiner drum kümmert. Vertrieb macht glaub ich Deep Silver/Plyon. Aber ich habs heute schon im Libro gesehen!

oder sie wollen digitale verkäufe pushen :grin:

1 „Gefällt mir“

Beim Müller war es um heut um 9 Uhr schon im Regal, vl. sogar gestern schon, weiß ich leider nicht.

Also wenn ich mir die aktuellen Zahlen ansehe… da musst nix mehr pushen :wink:

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich aktuell noch ziemlich gut versorgt bin mit Games, werd ich da auf nen Willhabendeal warten.

2 „Gefällt mir“

Erfolg

12 „Gefällt mir“

das erinnert mich an den spider-man2 release. da hatte der mm columbuscenter auch kein exemplar am launchtag im geschäft liegen (zumindest am vormittag, als ich dort war).

Disc eingelegt, Download springt an, 86 GB, juhuu!

4 „Gefällt mir“

Uff, danke für die Warnung! Da wünsche ich mir für Disc-Käufer*innen auch einen Patch-Preload-Button…