Heute angefangen damit und micht hat das Spiel in den ersten 2 Stunden förmlich eingesaugt, ich glaub das wird ein Fest, freu mich total!
Wo ma beim @k3nny_gat grad von Gräben gesprochen haben… 
Viel Spass! 

muss ich mir erst mal kaufen. :x hab dem @cletz von dem tollen angebot berichtet, es aber selbst gar nicht genutzt. :v
Stimmt! Gut, das Teil ist aber noch nicht alt, was man von LoU nicht behaupten kann. 

Leidln was is da los? Kaufen, zocken!!
Bringt es irgendwelche Vor/Nachteile mit sich, wenn ich Leute meuchle und nicht in den offenen Kampf gehe?
Ja, sie sind schneller besiegt 
Haha. Nein, weil ich gestern einen gemeuchelt habe und dann eben eine Rückblende kam, dass das unehrenhaft und feige ist.
Hmm…glaub das ist nur storybedingt, da ja Meucheln nicht der Weg des Samurai ist.
Es macht keinen Unterschied wie man Gegner besiegt.
Okok, wobei es mir jetzt noch ohnehin mehr Spaß macht einen Kampf zu führen.
Kann Ifrits Aussage nur bestätigen: Wie du kämpfst hat keine Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte oder auf die Charakterentwicklung. Dieser Disput in ihm „Weg der Samurai oder unkonventionelle Mittel“ ist für die Story wichtig, daher die Rückblende, ist aber nicht vom Spieler beeinflussbar. Spiel also immer so, wie du magst 
Danke! Gut zu wissen!
jedoch gibt es ein gutes und ein schlechtes ende im spiel, und soweit ich das mitbekommen habe, ist das wetter eher stürmisch/regnerisch wenn man mehr meuchelt.
Aha! Also doch ein wenig. Aber wie bereits geschrieben, bin eh eher Antimeuchelig unterwegs.
Das Wetter kannst mit div. Flöten nach belieben ändern.
@Cletz das Ende entscheidet sich in den letzten 5min des Spiels. Bis dahin is es komplett wayne wie du spielst.
Haha. Ok. Ja ich spiele es ohnehin so, wie es mir am besten gefällt und da mir das kämpfen momentan viel Spaß macht, mach es halt so im Moment.
So solls sein 
Ich hab oft die 1. paar Gegner in Lager gemeuchelt bis man dann entdeckt wird. So kam beides zum Einsatz.
jetzt hast du ihm das spiel mmn schlechter gemacht. denn wenn man weiß dass es scheißegal ist was man macht. metzelt man sich in AC manier durch. im spiel geht es aber darum seine identität für etwas größeres zu opfern.
zum wetter: ja kann man beeinflussen, aber trotzdem ist es dank dynamischem wetter system öfters regnerisch und für sonne muss man öfte die flöte spielen.