Ja und man muss es mit bissl Sake spielen, das erhöht die Immersion!!
Glaubts ma! Hai!!

Wenn i wüsst wo i den in Graz auf die schnelle bekomm…
hast a asiatisches/jap lokal in graz? dann frag dort einfach nach, ob sie dir eine flasche verkaufen.
Werd ich machen wenn ich ein solches das nächste mal besuche.
Hab glaub i eh no nie gsoffen, des Zeugs.
vorsicht: ich hatte einen meinen schlimmsten räusche und grauslichsten hangover von einer geburtstagsfeier in einem jap lokal mit saki danach. … und das war noch in meinen 20er jahren, da war ich noch jung und mein hangover hat nicht 2 tage meines lebens gekostet. 
Nachdem ich den unteren Teil der Insel schon so gut wie erforscht habe, ich aber einige Schreine nicht erreiche, hab ich mir dann gestern den Enterhaken geholt - herrlich das Game!
So hab ich es auch gemacht. Du kannst übrigens die Hauptquest der ersten Insel ruhig abschließen und dann weiterhin auf der unteren Insel bleiben und fertig machen, das stört gar nicht. Die Angst hatte ich nämlich. Und im Gegenteil, du musst nachdem du die Hauptquest abgeschlossen hast, eh auch noch ein paar Dörfer befreien - was vorher einfach nicht möglich ist - und deckst so die Karte einfacher auf. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Hauptquest nämlich früher weitergemacht um mir das Erkunden der Insel zu erleichtern.
Top Game!
Alles klar, danke für die Info. Eigentlich find ich das Erkunden recht ungezwungen. Die Welt ist einfach wunderschön und es macht einfach Spaß Gegner herauszufordern ^^ Zudem steigt die Legende und man hat mehr Fähigkeiten.
Das auf jeden Fall, nur ich wollte dann keinen unerkundeten Pixel mehr haben und dann is es einfacher, wenn durchs Dorf-zurück-erobern ein ganzer Bereich aufgedeckt wird 
Da hast du wahr! ^^
Eigentlich bin ich ja doch getrieben alles zu erkunden, damit ich so viel Vorräte wie möglich finde um meine Rüstungen und das Schwert aufzuwerten.
Ja so gehört sich das auch!! 
Der Weg ist das Ziel.

Überlege mir, mangels Spiele für die PS5 das Teil zu kaufen um es auf der 5er zu spielen. Gibt es hier einen PS5 Patch oder soll hier einer kommen?
Super Idee! Läuft butterweich auf der PS5! Super Spiel. 
Ja, werde zuschlagen.
Ich bekomme morgen noch Spiderman geliehen, aber danach kommt GoT dran. 
das spiel gibts in der standard-version zzt für 30€ beim mm.
Wirklich? Vielen Dank!
Edit: Über den Partnerlink gleich zugeschlagen.
Danke nochmals, hätte jetzt fast bei willhaben für 30€ zugeschlagen exkl. Versand.