Ghost of Tsushima

, ,

Auf Amazon od MM ists halt generell teurer. Zwar marginal (62 statt 59€)

da fehlt glaub ich das wort „joke oder überspitzt“ gesagt :slight_smile: keine CE bei denen ist 100€ teurer als wo anders bitte :smiley: haha…

lous2 gleich viel, wurde bei ama"shit"zone grad mal um 14€ geringer angeboten… bsp halt :slight_smile:

Stimmt, die Tony Hawk CE ist gleich mal 200€ teurer…

Vielleicht nicht ganz 100€ aber: hier aktuelle Preisvergleiche:

Cyberpunk CE: 80€ teurer
Dragon Ball Z CE: 50€ teurer
Captain Tsubusa CE: 20€ teurer

Kann mich noch dunkel an die Fallout CE Preis erinnern. Da waren es glaub ich an die 100€ Preisunterschied.

Edit: OK, das mit Tony Hawk ist echt pervers und schlägt ALLES :joy:

Aber egal, hier gehts ja eigentlich um Ghost of Tsushima. :laughing:
Wenn es weiter um die übertriebene Preispolitik von Gameware (bei Collectors Editions) geht sollten wir dann die Posts verschieben.

sry last post, im vergleich zu was billiger!? :smiley: ich mein amazon, pls den scheiss will man ja nicht unterstützen, gamestop… NEXT pls… grad TH CE durchgegangen, sry die CE kostet auf diversen seiten unter 100€ lmao… was kostet bei denen das normale spiel 5€!? :smiley: egal, passt erlegit bei mir das thema hier… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, Fort Ito, auch ein wunderschöner Ort. :heart_eyes:

ich hab heute das spiel beendet. war ganz gut, aber nichts wirklich neues oder weltbewegendes. hat mich aber mehr am ball gehalten als die letzten assassins creed :blush:

2 „Gefällt mir“

gestern platiniert aus fadheit weil ich derzeit nichts anderes zu spielen habe :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So, endlich „durch“.

Das Spiel hat mich mit Kapitel 3 komplett verloren. Es hat einen geilen Stil (Grafik wie auch Kleinigkeiten wie Scene für Questbeginn), ein starkes Kampfsystem und einen coolen Soundtrack. Aber das Questdesign ist nach Kapitel 1 immer das selbe und die ganzen Türme, Tempel, Füchse, Haikus (wtf, wie kommt man auf die Idee das das cool wäre tausend mal zu machen?), etc. nervten nach dem 10 mal nur mehr.

Wäre die Open World nur halb so groß, nur halb so viele Collectibles und bessere Quest wo man mehr machen kann als „Gehe von A nach B und töte alle Leute“, dann wäre das Spiel echt ein Hit. So ist mein postiver Eindruck leider mit Kapitel 2 verflogen.

4 „Gefällt mir“

Tja, mir gfallen die Sachen auch nach dem 20. Mal.

1 „Gefällt mir“

aber würde sie dir auch gefallen, wenn dein charakter eine föhnfrisur hätte?

3 „Gefällt mir“

Damals gabs keinen Föhn! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, nur das es bei mir aufgrund der langen Spielpausen nicht so negativ abfällt.
Bin jedenfalls fast durch 2 Stunden dann müsst ich’s haben.

Ab Mitte Oktober:
Update 1.1 - Die Neuerungen der Einzelspieler-Kampagne
New Game Plus: Von Spieler*innen gewünscht, bald im Spiel. Habt ihr das Action-Adventure beendet, dürft ihr im NG+ ein neues Spiel mit all euren Ausrüstungsgegenständen und Jins Fähigkeiten starten. Der voreingestellte höhere Schwierigkeitsgrad kann ganz nach Belieben geändert werden.
Geistblumen-Händler: Diese Gefährten trefft ihr ausschließlich im NG+. Hier könnt ihr die neu gesammelten Geistblumen gegen Rüstungsfarben, andere kosmetischen Items und Talismane eintauschen.
Neue Rüstungsfunktion: Mit dem Update könnt ihr erstmals Talismane einzelnen Rüstungen zuordnen. So geht der Wechsel schneller von der Hand.
Spielzeit-Anzeige: Euer Speicherstand zeigt nun an, wie lange ihr schon gespielt habt.
Neue Fotomodus-Optionen
New Game Plus-Trophäen
Spielt ihr Ghost of Tsushima im New Game Plus, erhaltet ihr zudem ein besonderes Pferd mit feuerroter Mähne, neue Talismane, neue Updates für Schwert, Bogen und eure Rüstungen.

Neue Infos zu Ghost of Tsushima: Legends

So, hab nun die ersten 3h im Spiel verbracht und muss sagen, gefällt mir sehr. Komm kaum aus dem Erkunden raus :star_struck:

Edit: traumhaftes Spiel, lädt sehr zum Erkunden ein. Sehr abwechslungsreiche Nebenmissionen, die zum Teil recht episch enden. Überhaupt hat man das Gefühl einen Film zu spielen, da keine Icons oder sonstiges das wunderschöne Bild verunstalten. Geil!

3 „Gefällt mir“

Ich bräuchte mal Hilfe. Habe bisher den Bruder von Yuna befreit (Taka) und auch den Ort wo er gefangen war von Mongolen befreit.

Auf dem Weg dorthin bin ich schon bei der Schmiede in Komatsu vorbei - diese wollte ich nun befreien, aber da tut sich nix.

Gegend um die Schmiede hab ich schon abgesucht. Die Schmiede selbst is menschleer. Wie kann ich den Ort befreien? Liegt da ein Bug vor od muss ich da erst noch weitere Storymissionen machen?

1 „Gefällt mir“

war bei mir dasselbe, und hatte genau die selben gedanken :sweat_smile:
das ist eine story mission. da kannst nix tun außer rumlaufen atm

1 „Gefällt mir“

Gut. Wae schon besoegt, weil laut den ganzen Wallthroughs braucht man nur Taka befreien.

Gut dann arbeite ich mich mal in den Norden vor :sweat_smile:

ja, aber ich denke die haben dann die anderen story quests schon abgeschlossen eben wegen diesem problem. es gibt auch lager die du ohne story fortschritt nicht einnehmen kannst. sind aber glaub ich eh nur 1 oder 2. jfyi

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke für deine Antwort. Beruhigt mich :blush: Ah mir taugt das Game! Und es so wunderschön!

1 „Gefällt mir“