Gears of War 4 (PC, XBO)

Okay. Mist, und wir konnten die Kampagne nicht mehr online weiterspielen. Hoffe heute gehts.

Marcus ist immer noch der gleiche sture Bock.

Die hält.

:joy:

Dafür das es erst der Pre-Launch ist und das Microsoft sich immer rühmt mit Azure die mächtigste Cloud am laufen zu haben eher peinlich. Gottseidank hab ich erst mal Solo begonnen…

Das Spiel rockt. Die Kampagne gefällt mir sehr gut, bin nun am Beginn des 5. Aktes und den Horde Modus habe ich Heute auch schon einmal kurz ausprobiert. Musste leider bei Welle 34 aussteigen, weil ich noch weg musste. Aber in diesrm Modus werde ich wohl öfter noch sein.

Die Coopkampagne mit AnotherDamnId beendet. Kurz: Gears4 ist ein audiovisuelles Meisterwerk der Extraklasse. Danke The Coalition!

Microsofttrotteln, wieso kann ich Horde nur online spielen?
In den Vorgängern konnte ich das auch offline spielen?
Idioten. Geldgierige Arschlöcher. Kein Gears war hier nur online.
Die Leute im Gearsforum sind angefressen.
Scheiß Abzockerei.

Wahnsinn - hätte nicht geglaubt das das Spiel so toll wird! Für mich gleichauf mit dem ersten Teil, wenn nicht sogar besser! Die neuen Charaktere sind mir durch die Bank sympathisch und imo haben sie die bekannten Gesichter super in die Story integriert!

Die Kampagne jetzt auch durch und der 5. Akt war nochmal richtig nice mit

Mit dem Wiedersehen von Cole und Baird. Baird mein Lieblingscharakter aus den ersten Gears of War spielen.

Und bei diesem Spiel lohnt sich bei den Credits dranzubleiben denn

Oscar schneidet sich nach dem Ende aus einem Häscher und fragt sich wo alle anderen den hin sind. :joy:

Teil 5 kann kommen und der ist mit dem Ende so gut wie sicher. Der König der Deckungsshooter ist zurück.

LOL, der verblödete Hersteller, heute geht schon wieder der Server nicht, nicht mal das eig. Kriegstagebuch kann man sich offline anschauen. Idioten.
Und es ist auf der X1 sicher KEIN auviovisuelles Meisterwerk, schießt man in Wasser, gibt es keine Spritzer, Wolken kleben wir hingemalt am Himmel, es gibt Matschtexturen, manchmal kann man nicht mal um einen Baum herumgehen, weil der Weg SO fix vorgegeben ist, generell sehr hübsch, ja, aber doch auch mit deutlichen Fehlern, und Rail-Verfolgungsjagden sind nun wirklich billig.

Das mit den Servern ist ärgerlich, versteh ich aber sowas wird leider zum Standard. Und das mit den Wasserspritzern etc. kann ich nicht beurteilen, bei all der Action und dem Spaß den ich am Spiel hatte konnte ich auf so Kleinigkeiten nicht achten.

Ich hatte gestern wohl Glück, konnte mich einige Stunden im Hordemodus austoben. Die Stillstand Karte gefällt mir bis jetzt dafür am Besten.
In den kompetiven Onlinemodus habe ich nur einmal kurz reingesehen und gemerkt, dass ich krass unterlegen bin. Kann mich nicht erinnern, dass das in Teil 3 so krass war, ich hoffe mal ich wurde da zu einigen eckten Cracks geworfen, werde es sicher wieder probieren.

Ja leider hat man als normal arbeitender Mensch mit Sozialleben keine Chance. Deswegen hab ich den Multiplayer bei Gears immer schon sehr schnell links liegen lassen.

Grafisch ist es sicher keine Bombe, bis dato aber das beste UE4 Spiel. Was The Coalition hier aus der Xbox One rausholt ist Wahnsinn…

Zur Info. Jetzt sind die Server übrigens Online.

Na hoffentlich.

ad Grafik: es ist nur manchmal absurd, dass man nicht 1 m abweichen kann vom “Pfad”, obwohl dort nur Blümchen wachsen. Und korrekte Physik ist mir gerade bei einem Shooter wichtig.

Bei The Order 1886 war das aber alles egal…ok :smirk:

Ich mochte The Order ja auch, aber Gears of War 4 ist definitiv eine andere Liga und zwar im Positiven. Man kann natürlich auch das Haar in der Suppe suchen.

Will wer heute an die Kampangne ran ab 22:00 ? Bin noch nicht gestartet :wink:

@motti Komme mit wenn du willst. Werde auch nicht spoilern.

Wo war das alles egal???

Welche Rüstung darf es dann sein?

Die 5 mit den meisten Stimmen kommen vor Dezember 2016 als gratis DLC.