Gears of War 4 (PC, XBO)

Heute während eines Live Streams zum Spiel wurde bestätigt, dass Universal an einem Film zu Spiel arbeitet. Regisseur und Drehbuchschreiber sind noch keine bestimmt. Also der Film kommt irgendwann mal, wenn überhaupt. Vielleicht wird wieder alles gecancelt. Ansehen würde ich ihn mir.

3 Stunden des Streams

Die ersten Reviews sind alle sehr positiv, so viele Spiele in nächster Zeit, dad bräuchte ich ein paar Monate Urlaub.

naja “the rock” muss da wohl dabei sein :slight_smile:

So ich hoffe ihr habt die Kettensäge alle nochmals gewartet, denn in wenigen Stunden gehts los. :v:

1 „Gefällt mir“

Spielt sich wie gehabt - sehr nett :japanese_ogre:

Habe jetzt nur ca 10 - 15 Minuten reinspielen können aber man fühlt sich gleich heimisch in GOW4! Freu mich schon so auf das Coopwochenende. Bier ist bereits im Kühlschrank, Chips muss ich noch kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

an das hab ich noch gar nicht gedacht… das wär Spitze :smiley:

Meine Collectors Edition und meine Collectors Konsole sind heute gekommen. Spiel installiert grad ^^

Also die Konsole bäm. Viel Spaß mit ihr! <3 ich hol mir am 13.10 Die BF1 limited in Navy Green 1 TB. Das matte Militärgrün macht sich auch schick samt grünem Controller, und da mich BF1 eh interessiert und ich GOW4 als Disk haben wollte bin ich so auch zufrieden.
Werde das Spiel mit AnotherDamnId im Onlinecoop zocken aber für Versus und Horde können wir eine Verabredung planen?!
Lg

Bei Horde ware ich dann im Laufe nächster Woche auch dabei. Am PC muss ich ja noch bis auf den offiziellen Release warten.

Hab den Code verkauft und mir die Ultimate Collectors Edition dazu gekauft ^^
Die Konsole sieht einfach nur genial aus (Bilder in meiner Sammlung, mag hier nix vollspamen).

Bzgl Online etc. hab auch einige Coop Leute und einige Versus und Horde, aber wenn wir Online sind einfach anschreiben, wenn Platz ist wird sich sicher was ergeben :slight_smile:

Alles klar :wink:

Denke hier machts am meisten Sinn:

Wer zuerst einlöst hat mehr davon. Ich hab alle schon, also brauch ich sie nicht.

Gears of War 1:
3QK4N-C4386-MC8QJ-XPK32-KW2MR

Gears of War 2:
T2QBN-7D723-C8XRH-C9CPJ-J8FFF

Gears of War 3:
BN86Q-6D4Y3-4RRR3-KVV2D-2WFFF

Gears of War Judgment:
TN7WB-WYB32-RF8DW-8WWVH-HXKV4

Ich poste das noch auf FB für meine Freunde, first come first serve. Wer einen Code einlöst bitte bescheid sagen.
Ich geh jetzt zwar GOW4 zocken, werd aber zwischenzeitlich kurz herschauen und updaten falls auf FB wer einen Code eingelöst hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Code für Gears of War 1 genommen, da er noch verfügbar war.
Danke, das Spiel will ich eh seit langem wieder einmal spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Post bringt meine CE erst zwischen 14-17h… :-(((

@Shadoc bitte :slight_smile:

aber irgendwer scheint die restlichen codes benutzt zu haben ohne bescheid zu sagen… vielen dank auch :frowning:

Fast schon Standard wenn man Codes öffentlich postet. Die Mühe sich zu bedanken macht kaum jemand. :expressionless:

Onlinecoop -> Akt III Kapitel I
Einfach nur großartig. Was da abgeht bis jetzt…:clap: :thumbsup:

Bin noch nicht weit, aber was für ein Beginn. Grossartig inszeniert und Deja Vu’s in Massen. Jetzt erst mal Fussball.

Server down?!

immer wieder mal heute leider.
wir haben horde gespielt und in welle 23 hats uns dann rausgekickt :neutral_face: