Gears 5

Details zum Series X Update für Gears 5

1 „Gefällt mir“

und ein Story DLC kommt noch in diesem Jahr

3 „Gefällt mir“

Sehr nice, dann bekomm ich hoffentlich endlich die Batista Bomb im Spiel, die hab ich nämlich bisher verpasst. :sweat_smile:

Story DLC is auch super. :smiley:

Update mit neuen Erfolgen, Maps etc.

It’s a new day! Yes it is!

Mein 1. Gedanke? WTF?

Aber da Xavier einen ziemlich populären gaming channel hat, macht das cross over doch wieder Sinn. :sweat_smile:

Oh man, Die hätte es jetzt in Gears aber nicht gebraucht. :roll_eyes:

Musst sie dir ja nicht holen oder nutzen. :stuck_out_tongue:

1. Dezember
  • Enjoy a new, 3-hour campaign set on the volcanic Galangi islands. The island lava flows and sandy beaches are crawling with Swarm and a deadly new predator.
  • Use and upgrade Ultimate Abilities in a campaign story setting for the first time.
  • Up to 3-player co-op, split-screen or online.
  • 16 new achievements to unlock for 210 Gamerscore
  • The expansion supports Gears 5 Xbox Series X|S optimizations, including reduced load times, quick resume, variable refresh rates and 4K HDR Ultra visuals on Series X.
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cool!
Dank des DLCs werde ich mir Gears nochmal laden und es auf der Series X bewundern. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Same , wenn die extern SSD kommt Morgen :smiley:

Was wirklich cool ist, dass der DLC in einer komplett anderen Umgebung spielt als das Hauptspiel und es sieht Gears typisch sensationell gut aus.

1 „Gefällt mir“

freu mich auch schon draf, muss leider noch auf meine neue Xbox warten. wurde aber heute versendet

Coalition arbeiten aktuell an 2 Projekten die beide die neue Unreal Engine 5 benutzen werden. Beides daher noch im frühen Stadium und wird noch dauern bis wir was sehen.

Ich denke mal Gears 6 ist fix. Wird interessant was das 2. Spiel wird. Die Unreal Engine haben die jedenfalls drauf wie kaum ein anderes Team, Gears 5 sieht immer noch absolut fantastisch aus. Bin gespannt was die mit der neuen Engine anstellen werden. :grin:

Die Kampagne des Nachfolgers ist in Arbeit, wenn man den Stellenausschreibungen trauen darf?