Details zum Series X Update für Gears 5
Sehr nice, dann bekomm ich hoffentlich endlich die Batista Bomb im Spiel, die hab ich nämlich bisher verpasst.
Story DLC is auch super.
Update mit neuen Erfolgen, Maps etc.
It’s a new day! Yes it is!
Mein 1. Gedanke? WTF?
Aber da Xavier einen ziemlich populären gaming channel hat, macht das cross over doch wieder Sinn.
Oh man, Die hätte es jetzt in Gears aber nicht gebraucht.
Musst sie dir ja nicht holen oder nutzen.
- Dezember
- Enjoy a new, 3-hour campaign set on the volcanic Galangi islands. The island lava flows and sandy beaches are crawling with Swarm and a deadly new predator.
- Use and upgrade Ultimate Abilities in a campaign story setting for the first time.
- Up to 3-player co-op, split-screen or online.
- 16 new achievements to unlock for 210 Gamerscore
- The expansion supports Gears 5 Xbox Series X|S optimizations, including reduced load times, quick resume, variable refresh rates and 4K HDR Ultra visuals on Series X.
Cool!
Dank des DLCs werde ich mir Gears nochmal laden und es auf der Series X bewundern.
Same , wenn die extern SSD kommt Morgen
Was wirklich cool ist, dass der DLC in einer komplett anderen Umgebung spielt als das Hauptspiel und es sieht Gears typisch sensationell gut aus.
freu mich auch schon draf, muss leider noch auf meine neue Xbox warten. wurde aber heute versendet
Coalition arbeiten aktuell an 2 Projekten die beide die neue Unreal Engine 5 benutzen werden. Beides daher noch im frühen Stadium und wird noch dauern bis wir was sehen.
Ich denke mal Gears 6 ist fix. Wird interessant was das 2. Spiel wird. Die Unreal Engine haben die jedenfalls drauf wie kaum ein anderes Team, Gears 5 sieht immer noch absolut fantastisch aus. Bin gespannt was die mit der neuen Engine anstellen werden.
Die Kampagne des Nachfolgers ist in Arbeit, wenn man den Stellenausschreibungen trauen darf?