Gears 5

Tech Test

Xbox One X in Gears 5 Design

Ladies and Gentleman!

Start your Chainsaw!

Gears 5 is Gold!

Fun Fun Fun :smiley:

Lange dauert es nicht mehr und Gears 5, der nächste Eintrag ins Gears of War-Franchise, erscheint exklusiv für Xbox One und den Windows PC. In der heutigen Inside Xbox-Sendung wurde erstmals der Horde-Mode von Gears of War 5 gezeigt.

Außerdem wird es eine Gears 5 Limited Edition Xbox One X und einen Kait Diaz Controller geben

Und es gibt ein Video zum Gears 5 Halo: Reach Character Pack

Gears 5: Gamescom bringt neuen Story-Trailer + Infos

1 „Gefällt mir“

Ich tanke gerade die Kettensäge. :sunglasses:

Horde :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Habe das Spiel jetzt am PC schon vorgeladen. Als Gamepass Ulimate Besitzer kann man übrigens schon am 05.08 um 21 Uhr loslegen.

3 „Gefällt mir“

Habs daweil nur auf xbo geladen. Muss erst platz machen auf der spiele-ssd. Sinds am pc auch <60gb?

Früher Pro Wrestler jetzt dreht er Filme, Dave Bautista ist in Gears 5.

Manches kannst du dir echt nicht ausdenken … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gib schon länger Gerüchte das er für die Rolle von Marcus in einem Gears Film vorgesehen ist bzw das er sie will. Und er passt da auch gut rein, vor allem von der Statur. ^^

Schauspielern kann er ja, einige der witzigsten Szenen mit Drax in den Guardians (und Avengers) Filmen waren improvisationen von Batista.

Abgesehen davon auch nicht weniger schräg als der Terminator in Gears 5. :sweat_smile:

Egal ich freu mich drauf. Spiel liegt schon seit einer Woche auf meiner X1X… mein erstes digitales Spiel dank dem Gamepass Ultimate… und es fühlt sich so komisch und falsch an… ich will eine Disc… :sweat_smile:

Ah was - die Daten liegen heutzutage so und so zu 99% auf der Platte. Die Disk ist reine Zierede bzw. zur Installation gedacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Daten liegen seit PS4 und Xbox One sogar zu 100% auf der Platte. Ändert nix daran das ich eine Disc haben will, weil ich das Spiel besitzen möchte. ^^

Aber gut, ich werd mir das Spiel einfach dann mal um nen 10er holen, damit ichs hab und derweil mitm Gamepass spielen, hab eh bis 2022 durchgehend Gamepass Ultimate.

Falsch anfühlen tut sich das trotzdem. ^^

Was bringt es denn ein unfertiges Spiel das es Millionen Mal auf Disc gibt zu besitzen?
Eventuell sogar nicht mal startbar ohne das man den day1 patch ladet wie bei so manch anderen titel

bei gears4 war es ja -iirc- nicht nur der d1-patch, sondern auch, dass zig gb des spiels einfach nicht meh auf die disc gepasst haben.