Gaming (Branche, Journalismus, Literatur, Studien, Blog)

(videoclip) https://twitter.com/G4TV/status/1521585498594156545

image

4 „Gefällt mir“

Nintendo hat mit ihren Mobil Games jetzt bald 1.8 Milliarden Dollar eingenommen.

Teure Verschleierungstaktik!

1 „Gefällt mir“

Sony is investing a further $300 million into its first-party PlayStation studios as a two-pronged strategy to grow its gaming business – alongside releasing games on „multiple platforms“.

Die Aussage könnte auch 1:1 so von Microsoft stammen, Die beiden sind sich halt doch sehr ähnlich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Konami und seine Pachinkos…

Ein Wahnsinn, was zb für dieses Projekt für Resourcen aufgewendet wurden:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht in Zukunft zuerst denken und dannin die Tasten hauen Jim Ryan. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist komplett an mir vorbei gegangen. :sweat_smile:

Das ist halt USA - da regiert der Kapitalismus, ist so und verwundert mich auch nicht wirklich, egal bei welcher Firma.

EA macht richtig viel Geld. Der Flop vom neustem Battlefield ist da komplett egal, sie haben ja Apex. Hier sieht man wohl warum Sony angekündigt hat auch Live Service Games zu bringen und schon an einigen arbeitet. Denn hier spielt die Musik von klingelnden Kassen.

1 „Gefällt mir“

Saudi-Arabien steigt mit Beteiligung bei Nintendo ein

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Tja - die bereiten alles vor für die Zeit „nach dem Öl“.

1 „Gefällt mir“

:worried: :grimacing: :angry: :face_with_symbols_over_mouth: Das finde ich nicht cool. Wo wird das enden? :face_vomiting:

@consalex hat einen dev sehr glücklich gemacht:
Bild

artikel: https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000135869310/endcycle-vs-zwei-mann-team-aus-oesterreich-bastelte-neun-jahre

1 „Gefällt mir“

Von denen gabs unlängst auch Interview in einem Podcast zu hören. Ich glaub das war der FM4 Games Podcast. Klangen sehr sympathisch die zwei jungen Herren.

@Vino meinst du vielleicht diesen Podcast hier? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

haha - stimmt natürlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“