Haben die ein eigenes Werk?
Zu PS2 Zeiten hat das bei uns ja Koch Media übernommen, die haben die Zentrale aber im hintersten Loch in Tirol. Hab mich damals schon gefragt wie sie das von dort transportieren. Aber wenns Werk in Salzburg ist erklärt das einiges.
Jap.
Ah dann wird Koch wohl wirklich nur den Vertrieb übernommen haben. Auch interessant
Das sie in AT produzieren hab ich damals mitbekommen, das sie ein eigenes Werk haben, das noch dazu so groß ist, ist aber echt super.
Da macht Sony wohl einiges mehr für die österreichische Wirtschaft wie so manch AT Unternehmen.
Als nächstes kaufst Microsoft Bioware von EA…
Saudi-Arabien hat für 1 Milliarde Dollar Anteile an Capcom und Nexon gekauft!
Puhhhh … eigentlich möchte ich einen Staat wie Saudi-Arabien nicht fianzieren in dem ich mir das nächste Residen Evil kaufe …
Oje die Saudis! Reicht ihnen der WWE Deal nicht zur Imagepflege?
Wrestling … Image …?
duck&weg
Interview mit dem Microsoft CEO
Ähem… juchu?
Vor kurzem wurde ja ein mobiles „Warcraft“ für iOS angekündigt. Wisst ihr ob es sich dabei um die klassische Reihe, das MMO oder ganz was anderes handelt?
Im netz finde ich nix konkretes…
Abseits der Meldung dass sie an einem mobilen Ableger arbeiten ist einfach noch nicht bekannt. Es wird aber sicher kein klassisches RTS im Stil der alten Teile werden.
Schade genau das, nämlich ein etwas aufgehübschte Version der Klassiker hätte ich mir erhofft. WoW (Lite) brauch ich nun wirklich nicht am iPad.