Bei der genannten Strategie, werden die exklusiven Spiele wieder mehr.
Wäre auf alle Fälle ein Gewinn und endlich wieder „for the players“. ![]()
Da bleibt Sony aber in der Bringschuld. Mal sehen was die Zukunft bringt wo wir wieder bei meiner zweiten Aussage sind: die PS6 muss einiges bieten um von mir noch gekauft zu werden. Ghost of Teil XY und Spider Man XY wäre es schonmal nicht.
Naja eigentlich eher genau das Gegenteil, weil sie Spiele ja einfach Leuten vorenthalten würden.
Aber glaub nicht dass das wirklich passiert. Die Investoren haben gesehen das man auf anderen Plattformen auch viel Geld holen kann, die werden das weiter fordern.
Evtl dauerts dann halt 2 statt 1 Jahr bis die Spiele auf den PC kommen, wär für mich auch verschmerzbar. Das eine Spiel im Jahr (wenn überhaupt) kann man auch Zeitversetzt spielen.
Eine PS6 wirds bei mir eher sehr schwer haben, war schon die PS5 bei mir eigentlich ein riesiger Fehlkauf.
Meinte eher damit das dann laut der Aussage mehr Exklusivspiele kommen sollen (was sowieso Utopie ist).
Edit: Hatte einen gedanklichen Fehler.
Dachte Sony will jetzt mehr Spiele entwickeln nicht das dadurch die Spiele natürlich exklusiv bleiben wenn die nicht ehr am PC erscheinen. ![]()
Sony muss sowieso umdenken und das ist gut so. Ich lehne mich zurück und sehe es mir aus der Entfernung an. ![]()
The company added that the traditional ‘full game’ model of selling a single £50-£60 game to a consumer as a one-time purchase “continues to become less ubiquitous”, with multi-game subscription services, long-running games as a service titles, free to play games and cloud streaming offerings “all providing new and attractive ways for consumers to access gaming content”.
Ubisoft said: “Consumers are playing fewer games, playing them for longer and as a result, outside of a few notable exceptions, many new games are struggling to stand out and achieve the sales they may once have had, whilst the market is more volatile and the potential for any specific title less predictable as a result.”
Komplett Irre Statistik, auch wenns natürlich nur um die USA geht.
In den Jahren wo COD nicht Platz 1 war, war es auf Platz 2. und 2020&2021 waren sogar jeweils Platz 1&2 COD. ![]()
Im Video von meinem vorigen Post wird eigentlich noch gesagt, dass der Staatsfonds gigantische Geldreserven hat. Aber wenn man dem Bericht wieder glauben darf, sind sie damit zu freizügig umgegangen und denken sich nun „Der Fonds soll eigentlich Jahhrzehnte noch aushalten“. ![]()
… oder einfach nur Lack gesoffen?
Edit: haaahahaha, 80£. Ich wiederhole: achtzig britische Pfund! Für Crocs!
Für normale zahlt man doch 50€, außer sie sind im Angebot.
Der Preis wundert mich daher nicht. ![]()
Ach, das ist gar nicht Fake sondern echt? ![]()
![]()
Dann kommen sicher bald passende Sony und Switch Controller Crocs
Epics Sweeney wieder einmal sehr sympathisch.
Schade.