Wie schon in den letzten Jahren wird Geoff Keighley die Gamescom mit der Opening Night Live eröffnen.
Starten wird die Opening Night Live Show am Dienstag, dem 20. August 2022 um 20 Uhr (ab 19:30 gibt es eine Preshow!). Die Show soll rund 2 Stunden dauern. Bestätigt wurden bereits:
Batman: Arkham Shadow (Camouflaj), Little Nightmares 3 (Bandai Namco Entertainment), Dragon Ball: Sparking! Zero (Bandai Namco Entertainment), Squid Game: Unleashed (Netflix Games), Indiana Jones und der Große Kreis (Bethesda) Marvel Rivals (NetEase), Call of Duty: Black Ops 6 (Activision), Lost Records: Bloom & Rage (Dontnod), Dune: Awakening (Funcom), Kingdom Come: Deliverance 2 (Warhorse / Plaion), Neues Spiel von Tarsier Studios ( THQ Nordic), Sid Meier’s Civilization 7 (2K), inZOI (Krafton), Dark and Darker Mobile (Krafton), Monster Hunter Wilds (Capcom), Neues Spiel von Okomotive,…
Ich erwarte mir ein Release Datum von Indy, Freue mich riesig auf Kingdom Come 2 und auf neues vom Batman Spiel.
Beim Rest lasse ich mich gerne überraschen und hoffe auf ein zwei Neuigkeiten und nicht nur Trailer Updates.
Revenge of the Savage Planet war wohl das Highlight.
Hab bisher aber nebenbei mitm Hund gespielt und ihm/mir was zu essen gemacht, also nicht alles zu 100% mitbekommen.
Das bei den Preshows ständig irgendwelche „Influencer“ todes gelangweilt durch die Show moderieren find ich aber absolut furchtbar… wobei dann wirkt Keighleys Moderation im vergleich immerhin etwas besser.
Das Call of Duty Segment ist übertrieben lang… ah endlich fertig.