Gamescom Opening Night Live 2022 (23.8.)

Wie schon in den letzten Jahren wird Geoff Keighley die Gamescom mit der Opening Night Live eröffnen. Mehr als 30 ausgewählte Spiele werden zu sehen sein. Neben Updates zu bereits angekündigten Titeln wird es auch die eine oder andere Weltpremiere geben.

Der Trailer:

Starten wird die Opening Night Live Show am kommenden Mittwoch, den 23. August 2022 um 20 Uhr unserer Zeit. Den Livestream findet ihr natürlich auch hier auf SHOCK2. Diskutiert mit den Redakteuren und vielen anderen Lesern in der SHOCK2-Community über die Ankündigungen!

Der Livestream ab 20 Uhr!

5 „Gefällt mir“

Egal welche Spiele angekündigt werden, ich habe einfach Bock live mit anderen Leuten den Stream anzuschauen und zu kommentieren.

4 „Gefällt mir“

geoff keighley: macht einen live-stream

irgendwo @G-Virus:

Iron Man Eye Roll GIF

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Was gezeigt wird

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1560741947937095682?s=21&t=a97R5WzAVkn13GOoBSIRzA

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit gehts eh, da steht er ja immer nur 10 Sekunden da sagt was und es geht weiter.

Aber seine Shows sind vom Pacing und der Art her halt nach wie vor Furchtbar. :sweat_smile:

Evtl werd ich heut aber trotzdem reinschalten, mal schauen. ^^

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir definitiv ansehen. Bin gespannt was es alles neues zu sehen geben wird. :grinning:

gut, das find ich wieder unleiwand. ist ungefähr so, als würde dir jemand 2 stunden vor der bescherung sagen, was in 9 von 10 packerl unterm weihnachtsbaum ist.

1 „Gefällt mir“

Ich klick gar nicht drauf und lass mich überraschen.

Danke @Athavariel das du dazugeschrieben hast was getwittert wurde bzw. nicht die Liste hier eingefügt hast. :+1:

2 „Gefällt mir“

gar nicht, dass es dir möglicherweise gespoilert wird, weil ich kann jetzt nicht wegen einer veranstaltung heute abend, sämtliches internet meiden, sondern, dass es von offizieller seite so gehandhabt wird.

Denke mal das ist mehr Info das es mehr um bereits bekanntes gehen wird.

Sonst ist nachher wieder die Jammerei groß wieso nicht alle 5 Minuten ein neues Spiel angekündigt wurde. :sweat_smile:

@Gatar
Gerne. Seit der Starfield Spoiler Diskussion damals muss man da vorsichtig sein. :wink:

2 „Gefällt mir“

So omnipräsent ist die Gamescom im Netz eh nicht. Wüsste ohne Thread gar nicht das die Heute startet. :laughing:

2 „Gefällt mir“

das war ja schon bei der letzten großen veranstaltung so, dass er die erwartungen schon von vornherein gezügelt hat. soll er ruhig, aber das ist noch mal ein bisserl mehr mmn.

Freu mich schon auf die Ankündigung des neuen Splinter Cell heute Abend! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Liegt glaub ich nur an der Menge der Spiele. Aber ist bei der Gamescom ja schon immer so gewesen.

Das war ja quasi die „after e3“ Show wo halt viele dort vorgestellte Titel nochmal mehr gezeigt wurden. Erwarten sollte man sich da also sowieso nicht viel. ^^

Das wurde ja schon „angekündigt“? :thinking:

Echt? Hab ich was verpasst?

Ist halt ein Remake, denke mal einen neuen Teil wirds nur dann geben wenn das gut läuft.

2 „Gefällt mir“

Hm. Ob ich das heut noch spielen will? Grafisch siehts auch arg altbacken aus.

2 „Gefällt mir“

Das im Video is das Original.

Vom Remake gibts afaik noch keine Bilder/Videos. Die „Ankündigung“ war gleichzeitig ein Video um Devs dafür zu interessieren/gewinnen.