Ja, die Show war ganz ordentlich, ein paar sehr interessante Games wurden angekündigt.
Die Show hat gezeigt, dass es nicht immer die grossen 3 braucht um was spannendes zu zeigen. Die Welt der Spiele ist heute viel mehr.
Ja, waren doch paar nette Sachen dabei, hatte ich mir garnicht erwartet.
Bin nur mittlerweile echt froh dass ich mir das Ganze einfach zeitversetzt anschau, ich glaub das würd ich nicht mehr packen über die ganzen für mich uninteressanten Spiele nicht vorspulen zu können ![]()
die zeit vor den großen 3 war auch viel mehr.
Wenn du es so sagst wird’s schon stimmen ![]()
Wir leben ja auch in düsteren Zeiten (Pandemie, Krieg, Klimawandel, wachsende Armut). Und vieles was in eine buntere Richtung geht, hat sich Richtung Mobile verabschiedet. Aber gibt ja zum Glück noch Nintendo.
Jup kann ich so unterschreiben.
Danke für diesen Thread, somit konnte ich die Opening Night im Zeitraffer nachholen ![]()
Fazit: Monkey Island in wenigen Wochen
Und es kann gar nicht genug düstere Horror-Science Fiction geben ![]()
Ja, geht mir auch auf den Sack.
ich hab das gefühl,
- die einen wollen am eldenring erfolg schnüffeln,
- die nächsten haben den hype rund um das deadspace-remake mitbekommen,
- und die dritten das getue um ein angebliches neues silent hill.
weil iwie in genau diese 3 kategorien fallen diese ankündigungen. ![]()
Das ist halt grad so ein Trend, der sich in Luft auflösen wird, sobald die Titel alle draußen sind. In 2 Jahren kommen dann wieder ausschließlich Kriegsshooter und alles ist wieder normal.
The Circle of (Gaming)Life
Wäre interessant wie diese Unterstützung aussieht…![]()

Bist du @SHOCK eigentlich vor Ort? Tschuldige falls das mal in einem Podcast oder hier erwähnt wurde.
Nein, vor Ort zahlt sich für uns in diesem Jahr leider überhaupt nicht aus, dafür mache ich aber nächste Woche zumindest kurz die IFA unsicher.
Auf der IFA bin ich auch beruflich. ![]()