Blacktail muss ich mir merken.
Uh Crossfire X wollte die Kampagne von Remedy spielen, aber abgebrochen. Sowas langweiliges habe ich im Ego-Shooter Genre seit Killzone Shadowfall nicht mehr erlebt.
ich glaub, man müsste den marketing-studios sagen, dass man games anders ankündigt. immer dieses BUMM-BUMM (im hintergrund eine lizenzierte EPISCHE musik) … macht mir irgendwann auch keine lust mehr auf das spiel. bisserl mehr mühe können sie sich schon geben.
lies of p - most wanted sony playstation game der gc.
Ich versteh das Konzept mit Awards bei der Eröffnungsshow nicht. Wird sowas nicht am Ende einer Messe gewählt?
Witzig, dass der Most Wanted Playstation Award an einen Day1 Game Pass Titel geht. ![]()
One more Thing?
SLAVA UKRAINI ![]()
ist dorf romantik nicht von einem österr entwickler?
Nein das Spiel kommt aus Berlin
The Outlast Trials sieht sehr verstörend aus. Gefällt mir. ![]()
was ist mit all den entwicklern los, dass die nur mehr so düstere spiele schaffen?
und wasa soll dieser beschissene teaser von „the finals“ – was sagt mir das? was will mir das spiel vermitteln? das ist doch bitte nur verschwendete liebesmühe so einen 5sek teaser für nichts.
neues dead rising? oder dead island?
dead island 2
Witziger Trailer von Dead Island 2
Bei Dead Island 2 wissen wir ja schon vom Vorgänger. Der Trailer ist dad beste vom Spiel und man kann es geteost auslassen.
Lenny Kravitz?
war auch mein erster gedanke. dachte im ersten moment schon, an ein revival der rockband-franchise.
#meilenweitdaneben
… und das „gameplay“ ist erst wieder nur hektisch zusammengeschnittenes. jesus christ…
Sehr fein - ich wünsch Allen noch eine gute Nacht und schau jetzt den neuen Turtles-Film auf Netflix weiter. COWABUNGA!
War einiges dabei das richtig interessant aussieht. ![]()
Die Show hat deutlich gezeigt das nicht immer die „Big Player“ dabei sein müssen um gute Spiele zu präsentieren. ![]()