Gamescom Opening Night Live 2021 (25.8)

Midnight Fight Express!

Oha April ist spielbar! Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will den Controller, aber find ihn nicht. :sob:

Turtles sieht einfach nur nach SPASS aus!!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei MS selber zwar gelistet, verlinkt aber aktuell nur auf andere Stores.
Würd aber dort aktualisieren da gehts sicher bald.

1 „Gefällt mir“

edit: der virus war schneller.

Yeah Splitgate! :smiley:

Ok viel gabs nicht, aber neue Map und neuer Spielmodus passt. Kenn eh noch nichtmal alle die’s bisher gibt richtig. :sweat_smile:

Dankeeeee!!!

1 „Gefällt mir“

Morgana aus Persona 5 rollt in Monkey Ball mit. Find ich witzig :grin:

riders republic soll wohl das forza horizon der extremsportarten werden. naja… schau ma mal was ubi so zsammbringt.

1 „Gefällt mir“

Wirkt nett, vor allem mit so vielen Leuten wirkts nach Chaos.
Aber Shredders wirkte vom Gameplay her irgendwie besser. Aber ich lad mir mal die Beta. :smiley:

lol was war denn das für ein Award? 3 Spiele, davon 2 Multi und dann bekommts Halo trotz der offensichtlichen Probleme… und direkt danach sieht man dann Forza Horizon 5… :see_no_evil: :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Award kam ja nicht von MS oder? ^^

„Another fun surprise for you guys!“… spoilert das Spiel vor der Ankündigung direkt im Hintergrund…

Na wenn man schonmal exklusiven „HaloStuff“ mit zur GC bringt… :smirk:

Controller gecheckt, kann jetzt auch in Ö vorbestellt werden. :+1:

1 „Gefällt mir“

ms wird schon ein wörtchen mitreden dürfen, wer einen award für ein spiel auf deren plattform bekommt. :wink:

da bekommt auch das spiel dann einen, das erst vor einem jahr nach einem aufruhr verschoben werden musste und wir noch 0 von der kampagne wissen.

Was war denn das jetzt, das sah ja echt schön aus. :wink:

Gratuliere! :smiley:
Hab mich grad auch zurückhalten müssen. Aber ich hoffe auf einen Elite S3 und ein Gears Design in 1-2 Jahren. :sweat_smile:

Mein Stick Drift betroffener Elite 2 neben mir ist praktisch unbrauchbar geworden. :frowning:

@k3nny_gat aber das geht ja von der Gamescom aus oder nicht? :sweat_smile:
Aber den Titel hätte heuer echt eher Forza gewinnen müssen. Musste 2 Shows headlinen da Halo nicht fertig genug war und bekommt nichtmal eine Nominierung…

1 „Gefällt mir“

Was waren denn das für Switch GC Awards? Really?!? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

genauso seltsam wie die auf der xbox.

Und wer wettet mit das Elden Ring auch bei der PS5 zur Auswahl steht? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, beim Jumanji Spiel geht’s um das „Brettspiel“. Mal im Auge behalten.