Gamescom Opening Night Live 2021 (25.8)

Die Lottozahlen für Samstag lauten?

1 „Gefällt mir“

ich weiß nichtmal wann bei uns Lotto ist haha

nur noch 11 Minuten und Death Stranding wurde noch nicht gezeigt… bitte es wird doch kein Rerelease der Headliner dieser Show werden?
Wenns das bringen war das meine letzte Live Show von dem…

1 „Gefällt mir“

Hatte auf neues Material zu MarioRabbids2 gehofft (wenn es schon GC Award nominiert ist). :unamused:

2 „Gefällt mir“

Sicher in der nächsten Direct. Angekündigt wurde da aber noch nichts oder?

Na endlich Death Stranding… Wehe das geht jetzt 6 Minuten und das wars dann…

Ne, nix nach der E3. Dachte nur, als ich die Nominierung im Vorfeld gelesen hab, dass da was kommt (und wenns nur n neuer Trailer is). Naja :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Für Kojima überzieht Geoff auch. :wink:

Halo Infinite, Horizon: Forbidden West, Marvel Midnight Suns, Saints Row, Call of Duty Vanguard, Age of Empires 4!
Gamescom: Opening Night Live 2021 - Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer!

4 „Gefällt mir“

Versteh ich, aber wenn ich ehrlich bin will ich eh gar nix zu dem Spiel wissen. Wird sowieso Blind gekauft. ^^

Für ein 2 (?) Jahre altes Spiel… wenns wenigstens was neues wär…
die 2 Stunden Marke ist da, also wohl wirklich das Ende… WTF…

Hoff da kommt danach noch was.

1 „Gefällt mir“

OK, hab also nicht viel versäumt.
Musste 3G Kontrolle machen.

1 „Gefällt mir“

Ok, hab nebenbei zugesehen weil mir sowieso fad war. Aber da hätte man absolut nichts verpasst. Irgendwie holt mich sowas einfach gar nicht mehr ab.

1 „Gefällt mir“

Doch noch ein Highlight am Schluss: Die Erinnerung daß im Oktober das „Muppets Haunted Mansion“ Special kommt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

die Show war auch einfach nicht gut.

Seltsames pacing, manche Spiele haben Dev’s dagehabt und die Interviews waren 2 Fragen obwohl man durchaus mehr wissen wollte, andere interessante Spiele bekommen einen 10 Sekunden Trailer mit der Info wann der richtige Trailer kommt und dafür bekommt ein 2 Jahre altes Spiel den Headliner Spot und fast 10 Minuten… :face_with_raised_eyebrow:
Irgendwie fehlten generell Highlights, gab zwar viel gutes, aber halt nichts was wirklich im Gedächtnis bleibt.

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Midnight Suns wär eigentlich, allerdings sieht man dem Spiel das es einfach auf allen Plattformen muss. Ansonsten auch jede Menge Release Termine. Hätte alles schlimmer sein können, für eine übergreifende Show zur Gamescom geht das schon in Ordnung. Auch mit den gedämpften Erwartungen nach der E3.

2 „Gefällt mir“

Midnight Suns wirkt interessant, aber ohne Gameplay halt schwer zu beurteilen bisher. :slight_smile:

Wie gesagt prinzipiell viel gutes und Interessantes dabei. Mir gings eher um die Show, die einfach keinen guten Flow hatte und das ist bei 2 Stunden Laufzeit schon hart an der Grenze. Vor allem das Ende ist für mich einfach unverständlich.

Aber die Show war definitiv um einiges besser als das was Microsoft gestern gemacht hat, aber gut dazu gehörte auch nicht viel. :sweat_smile:

ja seh ich auch so, versteh auch nicht warum die mobile Games alle auf einem Fleck am ende sind. die könnte man doch auch einstreuen. Die erste Stunde war aber durchaus stark.

das ist schon echt viel Zeug dabei das ich gerne spielen würde:

Mal sehen was morgen abend noch kommt.

2 „Gefällt mir“

image

ich war doch zu schwach… :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

:laughing:

bei mir liegen alle controller auf dem (ka wie man das richtig nennt) ikea-multimedia-regal-dings auf und neben dem cd spieler. da ist einfach kein platz mehr für noch einen controller. das hält mich von solchen käufen ab. ähnlich wie bei ‚interessanten‘ lego-sets.

ad show gestern: ich war gestern abend doch familiär bisserl eingespannt und konnte nur nebenbei mal hinschauen, das letzte drittel hab ich komplett versäumt. midnight suns hab ich mal aufm radar, weil das stichwort ‚xcom‘ gefallen ist. fange aber mit marvel recht wenig an. vlt wird es so ein mario vs rabbids battle kingdom im marvel-universum?

was ich überhaupt nicht versteh, wie das cod überhaupt nur irgendeinen hype haben kann. das spiel wirkte als ganze soo altbacken.

edit: erm, der preis von der xsx:

Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition Bundle  Xbox

1 „Gefällt mir“

Die alten sind bei mir Mittlerweile alle weggeräumt.
Bei mir würde dann halt mein Elite 1 wieder auf einen Ständer wandern und der Halo Elite würde den defekten Elite 2 ersetzen. Tut zwar irgendwie weg, aber ich spiel echt soviel damit das es mir das Geld schon wert ist. Hoff halt das er diesmal länger hält. :sweat_smile: :sweat_smile:

@cod: bin ich bei dir, aber eh gestern schon geschrieben. Mein letztes war MW2 (original) und ich hab die meisten Trailer von COD nichtmal mehr zu Ende schauen können weil ich die alle so fad fand…

:joy:

Da will Microsoft wohl selbst die Scalper abhalten. :sweat_smile:

Was ist denn der offizielle Preis? 499 oder 599?

Das kann ja fast nicht gut gehn wenn die normalen Konsolen schon so knapp sind.
Die sollten das so machen das man die wirklich nur über xbox.com und seinem xbox Profil bestellen kann und jeder der nicht mind schon vor 6 Monaten 2 verschiedene Halo Spiele im Profil hatte bekommt keine. :grin:
Ich mein dann würd ich auch keine bekommen, aber bin ja auch kein Fan, wär also nur Fair und für die Fans ein echter Bonus. :slight_smile:

Mulitplayer, es geht um den Multiplayer.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: DokeV