DokeV

Ich fand DokeV interessant, zwar war ich nach dem Trailer nicht gescheiter was das für ein Spiel wird aber Grafisch ist das Spiel wirklich sehr schön.
Und diese Kindliche Unbeschwertheit die der Trailer transportiert scheint gerade recht zu kommen, so das Spiel überhaupt demnächst erscheint.
Schaut mal rein.

6 „Gefällt mir“

Absolut, vor allem sieht das zumindest auf den ersten Blick mal nach Next-Gen aus.

2 „Gefällt mir“

Pfoah des hat was, passiert ja einiges am Bildschirm. Charaktere sind auch alle verschieden , Look ist echt Mal was anderes.

Das sollte ich im Auge behalten.

Man kann da sehr vielen Aktivitäten nachgehen.

Das sieht für mich aktuell nicht nach einem richtigen Spiel aus. Das wirkt eher wie eine Ansammlung von Konzeptszenen die extra für den Trailer umgesetzt wurden. Zu wirr und inkonsitent wirkt das Ganze. Meine Erfahrung lässt hier Skepsis aufkommen. Zu Viel würde ich mir davon nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ist auch soweit ich es verstanden habe eine MMO Spielewelt.

Sieht für mich auch interessant aus!

1 „Gefällt mir“

Ja also ein lebloser Baukasten in dem das Spiel dann nie so dynamisch wird wie in den Trailer-Szenen. Wie gesgat - ich hoffe das Beste befürchte aber das Schlimmste :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gib ein paar Mehr infos und ein Entwickler.Interview:

2 „Gefällt mir“

Also MMO wird’s keines.

2 „Gefällt mir“

DokeV hat eine etwas ungewöhnliche Entwicklungsgeschichte hinter sich. Ursprünglich wurde das Monsterspiel als MMO angekündigt, was nicht überrascht. Immerhin sind die Entwickler von Pearl Abyss auch unter anderem für Black Desert Online bekannt. Doch im Fall von DokeV hat sich das südkoreanische Studio anders entschieden und das Spiel zum Singleplayer-Titel umgestrickt

Im Klartext: Das Spiel steckt in der Entwicklerhölle - bevor man das Projekt ganz einstampft verwurstet man die bereits erstellten Assets noch zu einem Singleplayer-Game. Sowas ging glaub ich bisher noch nie gut aus.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, geht es Diesesmal gut aus für so ein Spiel :wink:

Och das würde ich nicht sagen, Overwatch ist schon ein ziemlicher Erfolg und hat außer der Engine und den Assets kaum was mit dem ursprünglichen „Project Titan“ zu tun. Und zumindest schaut der Trailer doch richtig gut aus, kaum ein anderes Game hat in letzter Zeit so nach „ich laufe auf einer Next-Gen Konsole“ geschrien.

1 „Gefällt mir“

So doof es klingt, war mein Highlight der Opening Show. :sweat_smile: Keine Ahnung was und vor allem wie gut das wirklich wird am Ende, aber es wirkte einfach anders und abgefahren.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“