Gamescom Opening Night Live 2021 (25.8)

Hoffentlich stellt Sega heute Abend etwas mehr vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre natürlich auch wünschenswert :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer verwundert war das es gestern gar nichts zu Halo gab:

2 „Gefällt mir“

Am meisten gespannt bin ich fast darauf was die Splitgate Entwickler heute zeigen, die Server sind seit Mittag Offline und es steht wohl ein größeres Update heute an. :slight_smile:

Das Spiel hat die große Bühne auf jeden Fall verdient. :slight_smile:

Ansonsten erwart ich mir nicht viel, lass mich mal überraschen. Schaus mir aber sicher auch Live an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist so ein Fee2Play Multiplayer Ding oder? Glaub SHOCK hat es mal im Wochenstart vorgestellt? Spielt das wer über 14?

1 „Gefällt mir“

Genau ja :slight_smile:

Hab vor kurzem einen Thread dazu aufgemacht: Splitgate - Halo meets Portal

kA wie das durchschnittliche Alter der Spieler ist, ich hab den Voice Chat direkt komplett gemutet, bzw sind wir immer in einer Party. :sweat_smile:
Es ist aber Irre spaßig und die Mischung aus Halo und Portal funktioniert echt überraschend gut! Und Cross Play mit allen Plattformen hat es auch (funktioniert auch wunderbar).

Pay 2 Win gibts auch nicht, gibt zwar einen Season Pass (wobei das noch Beta war) und einen Store aber dort gibts nur Skins. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es läuft ein Countdown runter der… zu einem Countdown führt. :roll_eyes:

Its the final Countdown?

1 „Gefällt mir“

Der Countdown vor dem „Runterzähler“…

16299130553990

:sleeping:

soundfall schaut interessant aus. war gradn kurzer trailer zu sehen.

5, 4, 3, 2, 1 …

Und irgendwas spektakuläres? Alle fassungslos beim schauen? Oder einfach nur schwach, weil’s hier so ruhig ist?

War erst die preshow, waren fast nur indie games bisher… mit einem seltsamen host :sweat_smile:

Aber jetzt gehts richtig los. :slight_smile:

geht jetzt erst los.

2 „Gefällt mir“

btw wer war der interviewpartner von geoff? gesicht kam mir bekannt vor…

Ah ok danke!

Dann schau ich auch rein, gerade vom Grillabend heim…

worldpremiere … sigh schaut nach ubisoft-prerendered-trailer aus.

Nix gegen Kyle Bosman :point_up::face_with_monocle:

aja - gt - kenn ihn noch vom e3-shenmue3-ank-video :stuck_out_tongue:

Das war saints row?? Wtf :neutral_face:

saints row reboot