Gamescom 2025

Ne, ist mir glaub ich zu schwer. :laughing:

Ninja Gaiden ist mir auch zu schwer. Aber da gibt es sicher einen Easy Modus zum durchrushen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Outer Worlds 2 auch ende Oktober. Was macht MS. Da kommen 3 Spiele von denen innerhalb von ein 2 Wochen oder so. :man_facepalming:t2:

Der Trailer war vor allem für Obsidian Verhältnisse auch eher schwach.

Ninja Gaiden 4 sieht aber nach wie vor super aus.

Chronos und Silent Hill F könnten auch beide was werden.

2 „Gefällt mir“

Naja, so wie er gesagt hat: Jetzt da GTA erst im Frühling erscheint… :rofl:

Eh stattdessen machen sie sich jetzt selber Konkurrenz… is halt auch nicht die schlauste Aktion. :sweat_smile:

Ausser dem grandiosen Fallout S2 Trailer bisher nix dabei was mich interessiert …

Microsoft → bereits der wichtigste Softwarelieferant Sonys :laughing:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Ghost of Yotei und dann zum Abschluß wieder RE9?

Das ist wirklich mehr die E3 Replay Show…

1 „Gefällt mir“

Lol preshow war bisher interessanter

Aber dann noch ein One more thing? :face_holding_back_tears:

Kommt aus außer Indy in 2026 überhaupt irgendwas für Switch 2?

black myth wukong dlc? :joy:

Ja eher schwache show imo… nicht die Spiele, da gabs einiges. Aber neuankündigungen halt typisch so gut wie keine und noch weniger richtig interessantes…

Edit: okay wenigstens ein neuer Teil und nicht nur ein DLC… aber naja als One More Thing eher meh.

Habe bei einigen Titeln auch das Switch 2 Logo gesehen. :slightly_smiling_face:

Batman zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Ich find das war eine richtig starke ONL gerade auch für ältere Semester mit Masters of the Universe oder Dwan of War 4. Aber auch sonst kann ich mich nicht an so eine starke Eröffnung erinnern. Inkl neuen Material zu Cod, Resi, usw.

4 „Gefällt mir“

Bin auch sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Für Spielenachschub ist in den nächsten Monaten auf alle Fälle gesorgt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, für mich wars leider nix …

Ja sag ich ja E3 Replay Show. :sweat_smile:

Wo ist der Shadowdrop :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich hab von der Gamecom Gesprochen … Einer kommt morgen … wobei ich erwartet hätte ihn zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Hier die Übersicht:

4 „Gefällt mir“