Gamescom 2025

so einen richtigen thread zur 2025er gamescom konnte ich jetzt nicht finden, daher diesen aufgemacht.

xbox hat folgendes zu zeigen:

in den kommentaren auf facebook meinte einer, dass fable hier nicht gelistet wird. wurde im selben jahr angekündigt wie perfect dark. vlt wirds ja auch gecancelt. schau ma mal.

4 „Gefällt mir“

Es werden ja auch nur spielbare und/oder bald kommende Spiele aufgelistet/gezeigt, Fable hat aktuell einen 2026 Termin und wurde im Gegensatz zu Perfect Dark regelmäßig mit Echtzeit Footage gezeigt. Man muss nicht in alles was reininterpretieren was nicht da ist. Gears E-Day und Clockwork Revolution stehen auch nicht da.

Gamescom war/ist generell eher die Update Show für die Sachen die noch im selben Jahr rauskommen.

1 „Gefällt mir“

Alles was von Gamescom mit bekommen habe ist diese image was von offiziellen gamescom account gepost wurde & das skillsong dortspielbar sein wird glaube noch immer auf dem schadow drop für skillsong

(Das wurde nach kh4 bilder gepostet so mein hoffnung für kh4 trailer dort sind begraben aber he skillsong hat ein Chance)

1 „Gefällt mir“

bitte Silksong wenn schon denn schon so oft geschrieben

Spiele zurzeit gemütlich Hollow Night
hoffe insgeheim das man bei Silksong nicht so viele Geos ausgeben muss für fast jeden Kram und man nicht ewig Geos Sammeln muss für eine Laterne z.B. 1800 Geos

Boss Gegner und Umgebung können so schwer bleiben

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Gamescom 2025. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch gespannt, wann wir was von KH4 sehen, aber ich glaube, die haben viel zu früh angekündigt und wurden dann noch dazu mit FFVII:R abgelenkt. Mich würde es nicht wundern, wenn (ähnlich wie zwischen KH II und III) eine ganze Konsolengeneration vergeht, bis wir wieder Nachschub bekommen. Wobei, ein paar gute Spin-Offs (bitte nach dem Modell von BbS :wink: ) könnten sie dazwischen liefern … da wäre ich dabei. Nur bitte keine Rhythmus- und Mobile-Online-Games mehr …

Aber ganz grundsätzlich glaube ich nicht, dass Square Enix einen AAA-Titel bei der gamescom zum ersten Mal wirklich groß präsentieren würde oder unglaublich viele Infos rausballern würde. Die Hoffnung würde ich mir nie machen. Im ehemaligen E3-Slot oder im Dezember bei den Game Awards - okay. gamescom ist ein viel zu „kleines“ Event dafür, da könnte man eventuell noch Updates bringen oder so - aber nicht den großen Reveal. Und noch dazu: Japaner lieben es, ihre Infos in Japan zu veröffentlichen - und wenn ein Monat später die Tokyo Game Show ist, verballern die ihr Pulver nicht vorher in Deutschland. Das macht es noch unwahrscheinlicher …

Und ganz grundsätzlich ist die gamescom ja jetzt nicht die große Ankündigungsmesse. Aber wer weiß, vielleicht ist das dieses Jahr anders. Irgendwann müssen ja mal die Weihnachtstitel angekündigt werden …

4 „Gefällt mir“

Hallo, ihr lieben Leute. :slight_smile:

Wer von euch freut sich auch schon auf die kommende Gamescom 2025 und ist sogar vor Ort?

1 „Gefällt mir“

Bin nicht vor Ort werde aber sowohl hier auf shock2 als auch bei den Rocket Beans (die streamen ja von Dienstag bis Sonntag mehrere Stunden live von der Messe) die Gamescom mitverfolgen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem guten Plan. :slight_smile:

Ich werd mir die gamestar streams anschauen

1 „Gefällt mir“

Bin auch nicht vor Ort leider aber freue mich schon auf die Show ( so viele cool gibt diese jahr dort: skillsong pokemonlegends az, lego party und viele indies) vielleicht kannst ja auch paar Fotos machen ^^

1 „Gefällt mir“

Werde wie jedes Jahr, seit der nachcorona Zeit am Freitag da sein, in der Hoffnung, dass nicht ganz so viel los ist. Aber meistens ist dann auch dieser Tag ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

So ich habe gerade was interessantes gehört auf Twitter hat Geoff Keighley hat das clown meme gepost jetzt bin mir 100% sicher wir kriegen skillsong auf der gamescom

Ich befinde mich nicht auf der Gamescom in Köln, aber als leidenschaftlicher Spieler von Konsolen und PCs freue ich mich wie jedes Jahr auf die bedeutende Spiele-Messe. :slight_smile:

Skills sind sicherlich bei Silksong gefordert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Achja wann findet nochmal gamescom live oping show stadt also von Uhrzeit?

20 Uhr, 19:30 Uhr Pre-Show.

Warte die ist schon morgen? :0

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Übermorgen wird der Schriftzug, „Available now!“ noch dazu geklebt.