Gamescom 2025

Wie kommt es eigentlich zu diesem Hype. Hollow Knight war schon gut, aber deswegen der Hype?

2 „Gefällt mir“

ich glaube der wird direkt darauf geklebt. „Shadowdrop“ heute Abend und ab morgen für das Fachpuplikum anspielbar. ich denke entweder kann man es ab heute vorbestellen oder sogar kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight war eines der größten 2D Metroidvanias (weiß nicht wie viele Stunde ich da rein gesteckt habe), hatte einen sehr coolen Artstyle, eine super Steuerung, und war teils sehr knackig, aber dafür ungemein befriedigend, wenn man dann doch einen Abschnitt/Boss geschafft hat.

Kurz um, war eines meiner liebsten Games auf der Swi1 - drum freu ich mich schon riesig auf den Nachfolger.

Ob es den anderen auch so geht? Vermutlich.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel braucht wohl nichtmal die Kheighleys

Ok so viel zum schadow drop XD naja ganz Unrecht habe ich auch nicht die haben ein skillsong dirct schadow gedropt ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Ankündigung ist eher das Gegenteil eines ShadowDrops… mal abgesehen davon dass das Spiel sowieso für heuer Angekündigt ist und das seit Jahren…

1 „Gefällt mir“

Gleich geht die Pre-Show los. :blush:

Hab das mal gefixed. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Battlestar Galactica sah aus wie ein billiges Handyspiel.

Long Gone sieht ja richtig interessant aus.

1 „Gefällt mir“

ZÜGGGEEEEEEEEE

Ich liebe das ^^

3 „Gefällt mir“

Der Trailer war echt cool und so richtig crazy. Das mag ich. :laughing:

Überhaupt gab es bei der Pre Show schon ein paar nette Dinge. :+1:

Fängt ja schon gut an. :wink:

Das Black Ops ist mir viel zu abgefahren. Ich mag es da eher klassisch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollen die uns direkt zum start mit soviel 08/15 call of duty zum wegschlafen bringen?

Und da versteht einer Microsoft, Xbox Play Anywhere und GamePass nur als kleine Logos im Eck. Statt das sie das bei dem langen Zeitslot evtl auch mal einem Publikum zeigen das es nicht kennt. Nein besser nur beim eigenen Showcase drauf eingehen wo die meisten eh wissen was los ist. :man_facepalming:t2::joy:

Es verkauft sich einfach zu gut. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das sonic & pac man game hype ^^

Aber wenigstens wurde das Silksong Thema direkt 2x abgehandelt. Dann muss @Dorner nichr so viel jammern. :stuck_out_tongue:

Das war auch direkt an ihn gerichtet. :grin:

Das kanns mit Play Anywhere ja auch… die Leute müssens halt auch wissen. Aber die haben wohl endgültig alle guten Werbeleute rausgeworfen.

Yeah! Wieder ein neues Lego Spiel! Und dann auch noch Batman. :smiley:

2 „Gefällt mir“