Nicht mehr Lange dann dürfen wir mit euch den 100. Podcast feiern und @consalex und ich fiebern dem Tag auch schon entgegen!
Im Moment sind alle Sitze vergeben! Achtung, wenn ihr dabei seid, habt ihr ein Mail bekommen (bitte schaut auch im Spam usw. nach!) Falls wir nochmals Platz bekommen, gibts auf jeden Fall einen erneuten Aufruf!
Noch eine Info: Wir können leider aus diversen Gründen (geht hier weniger um die Technik als um ein paar geplante Inhalte) keinen Livestream anbieten. Es wird aber natürlich auch wieder eine Aufzeichnung geben und @Dorner plant für euch auch das eine oder andere Video.
Vielen Dank, dass wir wieder mit dabei sein durften, hat uns viel Spaß gemacht und sehr gefreut nebst der Live-Podcast Performance das eine oder andere persönliche Gespräch mit den anwesenden Community Mitgliedern zu führen
Vielen Dank für die Möglichkeit, mit dabei zu sein. Es fühlt sich extrem authentisch an, wenn die Gameminds und HPG über unser Lieblingshobby sprechen. Auch die Einbindung des Vor-Ort-Publikums war sehr wertschätzend und situationsdynamisch gelöst. Ein feines Format.
Mir war es auch wieder ein Riesenvergnügen, nun schon zum dritten Mal dabei sein zu dürfen. Immer wieder eine wahnsinnig nette Runde und ein super unterhaltsamer Nachmittag!
@Sulu & @outside05 - übrigens auch alles Gute zum Geburtstag - konnte ich vom Wichteln 2022 zuordnen, @amax ist von den Fotos her glaube ich schräg hinter mir gesessen, @Konzersch neben mir,…
Es war ganz fantastisch. Ich muss ja sagen ich war heuer bei „Geschichten aus der Geschichte“ und bei Gameminds live dabei und auch wenn der Vergleich auf drei Haxen hinkt, Gameminds war das um längen bessere Erlebnis.