Es war mir ein Volksfest! Danke fürs Vorbeischauen und die Treue beim Hören. Freu mich auf kommendes Jahr, wenn wir das 10-jährige Jubiläum feiern ![]()
Überleg Grad was ich schreiben könnte, dass ein großes Lob ist ohne das wie geschleime klingt. ![]()
War jedenfalls eine super Performance bei der Aufnahme. Freu mich schon auf nächstes Mal.
Vielen Dank, vor allem das du auch dieses Jahr wieder mit am Start warst ![]()
1/3 der Teilnehmer waren noch nie bei einem Livepodcast davon auch einige die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Der Tag war auch für mich ein echtes Highlight!
Deshalb auch an der Stelle ein extra Danke schön an @Blue_Scribe !! Der SHOCKTOBER war und ist auch noch die nächsten Tage für mich extrem zeitraubend und anstrengend. Eigentlich wäre ein Liveevent kaum stemmbar, durch die Gastfreundschaft im Siren Games entfällt aber extrem viel Aufwand und Stress! DANKE!
So.
Gehört.
Ich liebe eure Podcast. Ich höre die immer auf Arbeit. Und wenn das so eine tolle Truppe ist, gerne öfter. ![]()
Leider wohne ich zu weit weg um auch mal dabei zu sein. Müssten um die 800 km sein.
Aber Wien steht eh noch auf meiner Liste. Und der ICE soll ja von Coburg direkt nach Wien fahren. Wenn er denn ankommt.
Vielleicht klappt es ja mal.
Macht weiter so. Habe immer sehr viel Spass beim hören.
Vielen Dank für deine netten Worte ![]()
Glückwunsch zum 100.! Gameminds ist und bleibt für mich das absolute Flaggschiff der SHOCK2-Podcasts. Am liebsten hätte ich ihn wöchentlich im Ohr. Wenn dann noch @Tanystropheus dazu stößt (
) ist es sowieso um mich geschehen. Fühle mich gleich wieder wie auf dem Schulhof. Und das ist schön. ![]()
Die positive Stimmung der Live-Podcasts gefällt mir super. Bisschen schwer ist es manchmal zu folgen, wenn in die Runde gefragt wird und die Lautstärke schwankt, trotz mehr Mikros als früher. Wenn dann noch Dialekt geredet wird, wird’s etwas schwer. Aber überhaupt kein Problem, einmal im Jahr komme ich damit absolut klar. Alternative wären noch mehr Mikros. Oder alle nur Hochdeutsch (Spaß!
)
ich habe gehört, die 200ste folge wird eine musical folge ![]()
DAS wärs ![]()
Von shock zu consol zu shock2 ![]()
@Jokus komponiert die passende Musik dazu!
Und singt als Special Gast gleich mit.
@chillmoreman hat übrigens einen Fehlermeldung gepostet. Das war nicht die 200ste Folge sondern Folge 102… ![]()
![]()
@Feedback: Hat mich wie immer sehr gut unterhalten! Spannende Themen und natürlich tolle Gäste. ![]()
Vom Ton gab es nur leider immer wieder Stellen die deutlich leiser waren aber nie so schlimm das es nicht verstanden wurde. Ist mir am meisten bei @consalex aufgefallen. Ich tippe aber darauf, dass er da am Rand gesessen ist und sich da immer Richtung Publikum gedreht hat und das Mikro nicht mehr gut aufnehmen konnte. ![]()
![]()
Schöne Folge. Zum Thema Handhelds:
Ich bin sehr happy mit dem Steam Deck als portable Konsole, nutze die unglaublich viel im Zug, in der Ubahn nicht, aber da fahre ich auch halt nur maximal 2 Stationen. Da zahlt sich es einfach nicht aus.
Sehr Unterhaltsamer Podcast. Ich bin sehr gut unterhalten worden. Danke an alle die daran beteiligt waren. Auf weitere 100 Podcasts.
Ich hab mir das schon gedacht als sie sich immer vom Mikro weg gedreht haben. Musst halt beim nächsten Mal wieder dabei sein! ![]()
Danke für den tollen Live Podcast! Immer wieder ein Highlight, vor allem auch mit den nostalgischen Rückblicken, auf die nächsten 100 Episoden ![]()
Die Reise ist es jedenfalls wert ![]()
Ich habe auch nur Lob übrig ![]()
Was vielleicht eine kleine Anregung wäre: wenn das Publikum zu Wort kommt, dann wäre es schön wenn sich die Sprecher kurz mit ihrem Namen/Forumsnamen/Gamertag vorstellen, sonst sind das einfach random Stimmen - ist dann beim Hören irgendwie seltsam ![]()
Freu mich schon auf die nächsten Aufnahmen, hoffentlich schaffe ich es auch mal nach Wien zu kommen ![]()
Guter Input!
Am besten gleich mit einem Micro-Guy der dann im Publikum sitzt und zu den Gäst*innen geht. Bei der Aufnahme hört man ab und zu, wie der Input des Publikum Mikros dann oft auch jene Tonspur ist, die dann @consalex wiedergibt, was nicht so lässig klingt.
Bin heute erst mit der Folge fertig geworden. Wirklich wieder sehr schön geworden. Und das Publikum wurde (nach dem ersten Versuch, haha) sehr natürlich eingebunden. ![]()
Ja, das wäre nett. ![]()
Die Stimmen aus den Podcast-Formaten kann ich schon zuordnen. Aber bei den VIPs konnte ich nur @chillmoreman schon an der Stimme erkennen. ![]()