Gameminds 0072 - Verflucht, verdammt und keine E3

stimmt, das wurde dann später auch nochmal erwähnt, und von @consalex dann nochmal gesagt, dass man hier mal abwarten sollte, wenn ich mich nicht irre.

eldenring hat einfach ihre dungeons in eine mehr oder weniger leere open world gelegt. das spiel ist schon sehr gut ansich, aber mm auch nicht den hype gerecht den manche darum gemacht haben. zumindest sage ich das jetzt nach ca 50std spielzeit.

2 „Gefällt mir“

Spät aber doch bin ich jetzt auch ich mit dem Cast durch. Bei der letzten halben Stunde hatte man den Eindruck der Alex muss noch die letzte UBahn nachhause erwischen, so schnell wurden die Serien durchgeklatscht. War aber durchaus unterhaltsam :smile:

Michis Meinung zur neuen Staffel Borgen kann ich mich nicht anschließen, das hab ich nach der ersten Folge wieder sein lassen. Ein Charakter klischeehafter als der andere - ältere Frau die mit ihrer jungen Nachfolgerin in Konkurrenz steht, rebellischer Sohn der auf die schiefe Bahn gerät, etc… Alles schon zig mal gesehen. Vielleicht tu ich der Staffel auch unrecht und es würde noch interessanter werden. Die erste Staffel damals hab ich aber als sehr gut in Erinnerung, vielleicht hatte ich da jetzt dann auch zu hohe Erwartungen.

Und hier nochmal meine Serientipps: Succession und The White Lotus, würde mich echt interessieren was ihr von den Serien haltet :wink:

1 „Gefällt mir“

Feuchtblattern?? Ich kenn das nur als Schafblattern :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat viele Namen:

Die Windpocken oder Varizellen (veraltet auch Varicellen) sind eine durch Tröpfcheninfektion übertragene Infektionskrankheit, die durch das Varizella-Zoster-Virus ausgelöst wird. Andere Bezeichnungen für Windpocken sind Wasserpocken, Spitzblattern, Spitze Blattern, Wilde Blattern, vor allem in Österreich Feuchtblattern, Schafplattern bzw. Schafblattern.

1 „Gefällt mir“

Muss mich @humaldo anschließen – Die letzten Minuten, rund um Serien und keine Finanztipps, fand ich sooo lustig! :laughing:

frage an @SHOCK - im podcast wird ja angesprochen, dass kevin feige die ultimative ankündigung plant für die aktuelle marvel-phase, die das scheinbare chaos ein bisserl ordnet und perspektive gibt.

jetzt bin ich ein nullerl was diese ganzen comic-helden-marvel-phasen angeht, aber neugierig bin ich nach den zig neuen threads in den letzten 24h im forum schon: gab es besagte erklärung von ihm?

secret wars wurde angekündigt.

Ich nehme an, die entsprechende Enthüllung war, dass die aktuelle Phase (damit ist nicht explizit Phase 4 gemeint, sondern vermutlich 4 bis 6, so wie zuvor 1 bis 3 als "infinity Saga bezeichnet wurden) nun offiziell „The Multiverse Saga“ heißt. Leider ein bisschen sehr obvious, aber nun zumindest offiziell der rote Faden, der alles zusammenhalten soll.

ja, er macht es sich leicht und beendet Phase 4 noch in diesem Jahr :smiley:
So kann man das natürlich auch lösen…
Ganz Blick ich auch nicht durch, aber da wurden ein paar spannende Dinge angekündigt. Werd auch im Wochenstart drauf eingehen.

2 „Gefällt mir“

The Real Deal!

1 „Gefällt mir“