Gameminds 0057 - 2021 Edition (VIP)

Ich verlange ein Filmtribunal!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

James Gunn - Pronos ohne Sexszenen? :laughing: :joy:
Man das klingt aber öd :sweat_smile:

Würde sagen das kommt immer ganz auf die Darsteller des Films an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tokyo Drift kann man schon schauen.

Viel nachdenkliche Szenen plus Ehre und Respekt.

Mein Lieblings Fast Teil.
Gerade vor kurzem auf 4K gekauft.

So nun fertig gehört - freu mich schon auf die nächste Folge.

Sehr unterhaltsam! @consalex hat ne angenehm ruhige Art zu sprechen und nen herrlich trockenen Humor :grin::ok_hand:

Danke für den Tipp / die Bestätigung dass ich Discovery Season 3 nicht anfange. Staffel 2 war schon nicht meins.

@SHOCK viel Spass mit Warhammer! :+1: Schön zu wissen dass auch ein Vollblut-Gamer noch nicht alles kennt :wink:
Dawn of War 1 macht mir heute noch immer wieder Spass.

4 „Gefällt mir“

Hab gerade The Fast and The Furious
Tokyo Drift 4K UHD angeschaut.

Meiner Meinung die Beste Version, Amazon Stream HD Kann nicht mithalten was ich mir mal gekauft habe.
Auf 4K UHD viel besserer Sound mit dem Puls 3D Headset der PS5, ist echt der Wahnsinn, sehr Räumlich, das Tiefgaragen Rennen am Anfang hallt viel besser nach, hab ich so noch nicht erlebt.

Darum,
Hätte echt Bock auf den Neuen Fast and The Furious 9 27.05.21 ist der aktuelle Stand der Dinge für den Kinostart.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich interessant, denn bei mir ist es genau umgekehrt. Die erste Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen und ich musste mich durchquälen, die zweite war nicht gut aber es entwickelte sich in die richtige Richtung und die dritte hat mir dann Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollten sie mit jeder Staffel eine andere Zielgruppe ansprechen, um möglichst viele Leute mitzunehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

@SHOCK Da du ja Battle Isle / Battleworld Chronos magst solltest du dir einmal Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War ansehen. Das könnte was für dich sein!

Vielen Dank ich spiel gerade alles quer … inklusive einen gar nicht so schlechten Warhammer 40K Spiel am N-Gage! Gladius wartet schon! Möchte zumindest jedes Spiel zumindest kurz angesehen haben. Leider sind einige Games von IOS/Android nicht mehr Lauffähig aber zumindest Carnage von Sega hab ich damals im Juni 2014 sogar selber getestet :slight_smile: https://mag.shock2.info/review-warhammer-40000-carnage-ios/

2 „Gefällt mir“

Evtl schau ich sie doch einmal - wenn ich alles andere was noch auf meiner Liste steht durch hab. Könnte somit dauern. Aber man kann ja eigentlich nur über das schimpfen das man kennt ^^
Da ich mich durch Staffel 2 kämpfen musste, die weinerliche Art des Hauptcharakters sowie die nervige Art von Tilly…sagen wir mal, nicht gut vertrage, hab ichs aber nicht eilig.

Seufz, alles PC.

Dafür gibt es für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Android, Microsoft Windows, Linux, Mac OS das sehr ordentliche Warhammer 40.000: Mechanicus. Kann man sich ansehen wenn man Games wie XCom gerne spielt.

Hab ich am Mac und auf der Switch gespiel. Mag ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab durch Xbox Gold auch noch das W40k: Inquisitor auf der Platte. Hab ich aber noch nie gespielt, scheint aber ein Diablo-Klon zu sein.

Sonst hab ich nur noch dieses Space Marines auf der 360 gezockt. War ein halbgarer Versuch Gears of War nachzumachen.

Ja hat zum Release geschwächelt aber wurde gut erweitert und nachgebessert von den Entwicklern. Ist von NeocoreGames den Entwicklern der Van Hellsing Games. Space Marines war gar nich mal so schlecht und auch zu Recht einmal am consol.At Cover, aber es war auch ein Kind des nahenden Untergangs von THQ. Ewig Schade ist es um Warhammer 40,000: Dark Millennium. Da hab ich so 2011 herum einmal bei den Darksiders Entwicklern Vigil Games gesehen.

Ich mochte das auch sehr gerne. Hab mich damals überhaupt noch gar nicht mit 40k beschäftigt und hab es bei PS+ dabei gehabt. War cool.

Das Problem ist die Lizenz-Politik vom GW. Die vergeben scheinbar wirklich an Jeden die Rechte Spiele mit ihrer Lizenz zu machen. Daher hast du zwar eine rießige Menge an Titeln, davon sind aber nur wenige von hoher Qualität. Ein Ansatz Qualität vor Quantität täte hier sicher gut.

Habens früher ja gemacht. Die Spiele aus den späten 90ern waren rar, aber allesamt gut. Jetzt werfens halt alles an die Wand und hoffen, dass was kleben bleibt.

Genau zuvor hatte THQ exklusiv die Lizenz, dann konnte jeder sich die Lizenz holen. Im Moment gibt es zum Glück ein Umdenken und ein Investieren in größere Titel, TV Serien usw. Mal sehen wi Games Workshop in ein paar Jahren steht. Der Aktienkurs ist zuletzt dadurch durch die Decke gegangen aber es richt auch ein wenig nach Marvel vor der Disney Übernahme.