Gameminds 0057 - 2021 Edition (VIP)

Hehe, sehr schönes Feedback. Ich möcht auch mal in ein paar Jahren zurückblicken und sagen, schön wars, aber ich bin froh, dass er jetzt älter ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit Englisch im Film zum Glück nicht viel anfangen, Deutsche Syncro bei Tenet Empfand ich gut bis sehr gut.

Ein Highlight für mich im Kino 2021 wenn er tatsächlich kommt ist Mission Impossible 7.

Bei diesem 1 Film würde ich schwach werden, den im Stream zu schauen.

Bei James Bond Keine Zeit zu Sterben z.B. freu ich mich natürlich auch dieses Jahr, aber den muss ich nicht im Stream als erstes Schauen.

Da hab ich die Geduld bis er endlich im Kino (IMAX) läuft.

Black Widow wäre auch bissl interessant, schau ich erst im Kino.

Spiele Technisch 2021 würde ich mich sehr freuen auf God Of War Ragnarök (80€ 0 Problem Zahl ich gern, her damit)

Und das Neue Zelda Breath of The Wild 2 wenn es kommt.

1 „Gefällt mir“

Was war das eigentlich mit diesem latenten „Hass“ auf SpaceJam? :face_with_raised_eyebrow:
LooneyTunes & Jordan und Co (Teil1). Der beste Sportfilm der je gemacht wurde.
Nun gut, ich schiebe es einfach mal auf den Stress & die Übermüdung der ihr ausgesetzt ward. :thinking:

Galt das nicht nur dem zweiten Teil? :thinking:

Auch. Vielleicht hab ich das auch nur falsch rausgehört aber klang so als wenn das allgemein für das „Space Jam Franchise“ galt.

Vor allem Michael hat den Film doch verteidigt und Alex war ja generell im „ich kann mir nicht vorstellen das 2021 viel gutes vorbei kommt“ Modus. Freu mich auf den Film, die ersten Bilder sprechen für sich!

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Um so besser. :grin:

Danke, um die Uhrzeit bringt man mich selten zum Lachen, aber der war einfach zu gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich doch da. :sunglasses:
Mich kann man auch (für horrende Summen) mieten. Für Familienfeste, Baumarkteröffnungen und Hundetaufen. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Oh. Der 65’’ LG-OLEDCX ist bei Saturn für 1.999,-€ zu haben. @consalex sprach bei seiner Entscheidung noch von 2.200,-, UVP ist 3.099,-. Es juckt mich… Zuschlagen?? :thinking:

Mein Bruder hat den für 1800€ bei Conrad kurz vor Weihnachten gekauft, dank Cashback Aktion damals. Also 2000€ ist eigentlich schon noch teuer, wenn man die Preisentwicklung sieht.

Es sei den, wir meinen andere Modelle (auch momentan bei Media um 1888€ zu haben)

In D ist er auch bei MM für 1.999,- drin. Ich schau mal. Vielen Dank!

Also das Gerät ist in jedem Fall top. Ich hab kurz nach Weihnachten auf Geizhals Preisempfehlungen von 2.200 gesehen, aber das ändert sich auch irgendwie jeden Tag.

Hehe, das kam tatsächlich falsch rüber. Teil 1 hab ich geliebt und auch im Cast gesagt, dass ich sogar den Soundtrack hatte. Bei so späten Fortsetzungen bin ich immer skeptisch. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!

2 „Gefällt mir“

Danke :cowboy_hat_face: habe ich ab sofort im Visier. Bei 1.700 drücke ich ab. :tv: :gun:

2 „Gefällt mir“

:grin: Alles klar. Nehme alles zurück. Dachte du hattest den Soundtrack abseits des Filmes (der ist ja auch heute noch fantastisch, auch wenn man Sachen wie „I believe i can fly“ im Film heutzutage immer mit einem unguten Gefühl hört).

2 „Gefällt mir“

Leitln, hätt ma nicht gedacht, dass mir das so taugen wird. @consalex Traum! :grin: :+1: Ich musste oft schmunzeln da du mir oft aus der Seele gesprochen hast! Zumindest in den erstn 30 min - bin ja grad erst am hören :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Yeah, und auf dich warten jetzt auch 56 andere Gamemidns Folge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wobei einige davon fast schon legendär sind.

1 „Gefällt mir“

WAAAAAAAAAA :scream: dann muss ich wohl Urlaub nehmen :laughing: :sweat_smile:

EDIT: Also…über Godzilla vs King Kong lächeln aber Fast&Furious abfeiern?? :stuck_out_tongue_winking_eye: Da müss ma noch reden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“